Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jucken am After

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Jucken am After" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    78 Jahre
    Mitglied seit
    30.07.2007
    Beiträge
    20

    Standard Jucken am After

    Hallo, habe seit etwa einen Monat ein Jucken am After. Versuche es mit diversen Salben (Bedan, Ringelblumen-Salbe). Manchmal ist der After um die Rosette auch ein wenig wund - da nehme ich Bepathen-Salbe. Leider hat sich nicht viel verbessert.
    Ehe ich zum Arzt gehe meine Frage: Wer hat einen Plan, was das sein könnte. Bin für jede Antwort dankbar.
    Gruß abububel

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Jucken am After

    Möglicherweise hast du Hämorrhoiden. Das kann dir nur ein Arzt sagen ob es so ist oder nicht.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    78 Jahre
    Mitglied seit
    30.07.2007
    Beiträge
    20

    Standard AW: Jucken am After

    Besten Dank, werde nun doch einen Arzt aufsuchen.

    Gruß abububel

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    19.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Jucken am After

    Hallo
    könnte auch ein Analekzem sein oder Akne! Gruß Tinki

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    78 Jahre
    Mitglied seit
    30.07.2007
    Beiträge
    20

    Standard AW: Jucken am After

    Hallo Tinki, besten Dank für die Information. Da ich ein nicht so fleißiger Arztgänger bin, habe ich es mit Fakto akut aus der Apotheke probiert und es ist besser geworden. Falls es nochmals auftritt, werde ich zu meiner Ärztin gehen. Gruß Abububel

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Jucken am After

    könnte auch Wurmbefall sein. Ist das Jucken abends zu Bett am stärksten? Gruß Kai

Ähnliche Themen

  1. Weicher Stuhl und jucken am Poausgang
    Von philippjostmann im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 12:51
  2. Jucken am Po.. Veränderung am After
    Von UdoD. im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 14:35
  3. Brennen/Jucken an der Eichel
    Von blubbel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 12:19
  4. Jucken
    Von Patzi im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 09:19
  5. Rötung/Jucken der Eichel/Penisschaft
    Von Mem321 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 22:22