Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Jucken am Po.. Veränderung am After" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, ich habe eine für mich peinliche Sache schon eine ganze Weile. Zum einen habe ich jucken am Po und kratze es dann, so dass ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Udo
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard Jucken am Po.. Veränderung am After



    Hallo,
    ich habe eine für mich peinliche Sache schon eine ganze Weile. Zum einen habe ich jucken am Po und kratze es dann, so dass es Wund wird und dadruch wieder ein Jucken entsteht. Hier behandel ich mit diversen Salben, welches auch hilft, solange ich nicht wieder kratze. Ich habe aber am After (in der Schleimhaut wenn ich sie ein wenig auseinander ziehe) nun ein "Ding" entdeckt, welches sich von der Oberfläche rauh anfühlt, etwas hart und hell- nicht gerötet ist. Wie ein abgeklungener Pickel. Das Ding tut nicht weh, blutet nicht und ist einfach nur da. Es beunruhigt mich aber. Zum einen möchte ich nicht unbedingt zum Arzt und ich könnte auch nicht vor der 1. oder 2. Januarwoche dort hin, da ich in den nächsten Tagen verreise. Kann jemand helfen?
    Danke und Gruss
    Udo

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Jucken am Po.. Veränderung am After

    Hallo UdoD.
    Es könnte eine Pilzinfektion sein, das kommt sehr häufig vor. Es gibt in der Apotheke rezeptfreie Salben dagegen mit dem Wirkstoff Clotrimazol, das könntest du ausprobieren, ob es hilft. Aber wenn es besser wird, nicht gleich aufhören damit, sonst heilt das nicht gut aus. Ansonsten so bald wie möglich einen Arzttermin vereinbaren.


  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Udo
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard AW: Jucken am Po.. Veränderung am After



    Hallo Elisabeth,
    danke schön, das werde ich versuchen.
    Gruss
    Udo

Ähnliche Themen

  1. Krankenhausgesellschaft fordert Veränderung am Kartellr
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 19:00
  2. Schwindel, Druck im Kopf, Veränderung Stirn
    Von freemaker77 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 01:01
  3. Jucken am After
    Von abububel im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 22:31
  4. Brennen/Jucken an der Eichel
    Von blubbel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:19
  5. Jucken
    Von Patzi im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 10:19

Anzeige