Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Ergebnis 1 bis 2 von 2
Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Juckende Beine" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Guten Tag, mein Name ist Juliuschka und ich habe eine Frage: Seit mehr als einem Jahr jucken meine Beine stark. Oft sind es die Oberschenkel, ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    20.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard Juckende Beine



    Guten Tag, mein Name ist Juliuschka und ich habe eine Frage:

    Seit mehr als einem Jahr jucken meine Beine stark. Oft sind es die Oberschenkel, aber des öfteren auch die Kniekehlen. Ich kratze dann an den Stellen, meist solange, bis es anfängt zu bluten oder kleine Pickelchen entstehen.
    Mit dem Befund war ich schon beim Hautarzt, der konnte jedoch bei einem Pflaster-Allergietest nichts finden und schickte mich wieder nach Hause.
    Seit mehr als einem Jahr geht das jetzt schon und treibt mich oft in den Wahnsinn. Vor allem, weil ich nichts dagenen tun kann.
    Habe auch schon versucht, meine Pflegeprodukte, wie Cremes und Duschbad zu wechseln und sorge dafür, dass die Haut nicht einfach nur zu trocken ist, sondern creme regelmäßig ein.
    Außerdem habe ich Angst, dass sich etwas Schlimmes dahinter verbirgt, was nicht erkannt wird.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antworten könnte.
    Mit herzlichem Dank schon im Vorraus, Jule

  2. #2
    Verzweifelt Avatar von Juju
    Name
    Judith
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    21 Jahre
    Mitglied seit
    04.04.2011
    Beiträge
    106

    Standard AW: Juckende Beine



    Ich habe sowas oft an den Händen und Handgelenken. War genauso beim Hautarzt, habe auch einen Pflaster-Allergietest gemacht wo nichts rauskam. Danach habe ich bei meiner Ärztin noch ein kompletten Allergietest gemacht, auch negativ.
    Woher es kommt wussten sie nicht. Wenn es jetzt auftritt nehme ich eine Cortisoncreme damit gehen die Stellen sehr schnell wieder weg.

    Gute Besserung Judith

  3. Werbung
    MeineHunde.net

Ähnliche Themen

  1. geschwollene beine
    Von marenr im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 13:34
  2. Juckende rote Flecken am Bein
    Von Hatz im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 13:22
  3. juckende Kopfhaut
    Von katrin2222 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 17:02
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 07:32
  5. juckende Kopfhaut
    Von marille im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 10:14

Anzeige