Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: juckender Ausschlag an den Beinen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "juckender Ausschlag an den Beinen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    1

    Unglücklich juckender Ausschlag an den Beinen

    Hallo zusammen,

    ich hab seit mehreren Tagen (nur an den Beinen) einen Ausschlag. Erst sinds nur kleine juckende Stellen, durch Scheuern an den Hosen werden die jedoch größer.
    ...und weil man ja manchmal nicht anders kann als kratzen siehts dann irgendwann so aus...
    Was könnt das denn sein und was tut man dagegen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: juckender Ausschlag an den Beinen

    Hallo,ich kann dir natürlich keine Diagnose sagen ,aber gehe bitte schnell zu einem Arzt.Die Stellen sind Eitrig und sehen nicht gut aus.So wie du schreibst sind es noch mehr ,die sehen wie Furunkel aus ,aber ab zum Doc!!!!!!!!!!!!
    Lg. Sylvi

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Beiträge
    1

    Standard AW: juckender Ausschlag an den Beinen

    Hallo,
    ich glaube ich habe das auch, was ist denn daraus geworden, Ihr Eintrag ist schon 34 Tage alt.

Ähnliche Themen

  1. Juckender Ausschlag am fast ganzen Körper
    Von stem05 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:08
  2. juckender ausschlag am hals
    Von lajennifer im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 21:34
  3. stark juckender Ausschlag an den Beinen, nur nachts
    Von connibu im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 17:31
  4. juckender Ausschlag am Mund...
    Von Manu im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 09:52
  5. Hilfe..juckender Ausschlag !!
    Von Sammlerin im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 09:56