Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: kalter knoten

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "kalter knoten" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Fühlt sich wohl hier
    Name
    Monika
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Beiträge
    202

    Standard AW: kalter knoten

    Hallo Ulrike
    Vitamin D kann ich dir auch nicht so genau sagen .Ich hatte so ca 15 Jahre alles mögliche probiert , aber die Calziumwerte waren immer im Keller . Dann war ich bei einem endokrinologen .(gut 100km entfernt,wohne am Land). Seitdem nehme ich Calzium 2000mg (ohne Vit D) und Bondiol 1mg. Jetzt sind die Werte ok.
    Süßstoff darf ich schon....nur reagiere ich mit absolutem Heißhunger auf Schokolade darauf ...das brauch ich bei meinem eh riesigen BMI nicht
    LG Monika

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    14.07.2008
    Beiträge
    10

    Standard AW: kalter knoten

    Hallo, ich hab da nochmal ne Frage zur SD OP. Wie lange darf man keinen Sport treiben? Ich spiele Handball und diese Sportart ist ja schon etwas grob.

    Meine Narbe spannt immer noch etwas. Heilt es eigentlich am besten ohne Salbe?

    Liebe Grüße
    mami73

  3. #13
    Fühlt sich wohl hier
    Name
    Monika
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Beiträge
    202

    Standard AW: kalter knoten

    Hallo Schubser Mir ging es ähnlich . ich musste mich auch sehr zusammennehmen ,um nicht zu lachen. Ich wollte ja das Kind ernst nehmen...und für den Kleinen sah die Narbe eben aus ,wie ein Wurm
    LG Monika

  4. #14
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: kalter knoten

    Ich hab meine Narbe als sie gut verheilt war also geschlossen mit EXcipial eingecremt. Lipolotio und Hydrolotio.
    Sport wenigesten 10 Wochen nicht... Zumindest Handball.

    lg küken

  5. #15
    Sprechstundenhilfe
    Name
    Carmen
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Beiträge
    5
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: kalter knoten

    Hallo
    bin ich froh,das hier zu lesen,habe aber auch gleichzeitig Angst.
    Bei mir wurde auch vor 3 Jahren ein kalter Knoten,auch an der rechten Schildrüse festgestellt.
    Bei mir muss er jetzt raus,da er sich verdreifacht hat und er von aussen schon sichtbar ist.
    Ich habe echt schiss!!!!Wie lange dauert das ganze
    Ganz liebe grüße carmen

  6. #16
    Ganz neu hier
    Name
    Lisa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    06.05.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: kalter knoten

    Hallöle!

    Meine Mutter hat vor ca. 3 Jahren auch eine Schilddrüsen OP gehabt, wegen Knoten. Erst hieß es, sie seien gutartig. Ein Paar Stunden später bekam sie die nachricht, sie seien bösartig. Sie bekam nun alles "Bösartige" rausgenommen, Die Schluckbeschwerden sind bei ihr aber immer noch vorhanden. Ebenfalls kann sie keine rollkragenpullover oder Schals anziehen. Auch ihre Haarstruktur hat sich durch die Hormone verändert. Sie bekommt auch L-Thyroxin, aber wie viel mg kann ich nicht sagen. Du solltest dich auf jeden fall nicht verrückt machen, das wird bestimmt alles wieder wie es war, da du nicht alles rausgenommen bekommen hast. lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schildrüse Kalter Knoten
    Von spoongi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 20:26
  2. Knoten
    Von 5MinutenMaedel im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 20:10
  3. Kalter Entzug bei Tramadol
    Von ottelli im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 16:03
  4. Kalter Entzug Tafil 1,0
    Von caro0504 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 00:04
  5. Rauchen: Auch kalter Qualm ist giftig
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 12:00