Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kardiologe - Krankengeschichte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kardiologe - Krankengeschichte" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    10.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard Kardiologe - Krankengeschichte

    Liebe User,

    sehr dankbar wäre ich für Tipps und/oder Hinweise, die sich auf mein Krankheitsbild und die anstehenden Termine beziehen.

    LG Martin

    --

    Auffahrunfall im Juli, seit dem immer wieder Rückenbeschwerden.

    Dazu kommt eine Fehlhaltung und sitzende Tätigkeit.

    Schmerzen im Brustkorb, Herzstiche – strahlen aus bis zum Solarplexus.

    Auf der linken Seite kann ich nachts nicht mehr liegen – Durchblutungsstörungen.

    Bei Anstrengungen in gebückter Haltung, kommen Kurzatmigkeit und Schweißausbrüche dazu.

    Kurzfristige Besserung nach Massagen.

    Weiterhin habe ich seit 2 Jahren fast dauerhaft das rechte Nasenloch zu und dauernd Schleim in Nase und Rachen.

    Meine Zahnärztin hat dann eine Aufnahme des gesamten Oberkiefers gemacht und festgestellt, dass (aller Voraussicht nach) bei einer Zystenentfernung vor 2 Jahren, ein Stück Zahnwurzel abgebrochen ist und nun in der Kieferhöhle sitzt, samt Eiterherd.

    Die HNO-Ärztin bestätigte die Diagnose und hat eine Überweisung zur Kieferchirurgie ausgestellt.

    Untersuchung am 18.01.11!

    Labor/Blutabnahme am 13.01.11

    Termin Kardiologe am 14.01.11

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Kardiologe - Krankengeschichte

    Hallo Martin,
    deine Geschichte hört sich für mich nicht nach einer Herzangelegenheit an. Ich könnte mir eher vorstellen, dass es Nachwirkungen des Unfalls sind und die Rückenbeschwerden in den Brustkorb ausstrahlen. Aber lass nur vorsichtshalber das Herz durchchecken, dann hast du Gewissheit.
    Viel Glück in der Kieferchirurgie, und keine Angst, das ist bei denen Routine!
    Kannst dich gerne wieder melden und uns berichten, was es Neues gibt!
    Bute Besserung!

Ähnliche Themen

  1. Krankengeschichte ohne Ende
    Von Ximix im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 21:15
  2. Urologie: Tannseers Krankengeschichte
    Von tannseer im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 19:09