Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: KEIN Fieber

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "KEIN Fieber" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    LittleMissLoony
    Gast

    Standard KEIN Fieber

    Guten Morgen,

    ich habe da mal eine Frage. Vor kurzem war es wieder.

    Wenn ich krank bin (meistens) habe ich das Gefühl wie wenn ich Fieber hätte. Mir ist total heiss, habe glühende Wangen, Gliederschmerzen, alles was dazu gehört.

    Wenn ich dann Temperatur messe habe ich aber kein Fieber (so um die 36).

    Was könnte das sein? Ergeht es jemanden so ähnlich?

    Freu mich auf Antworten

    Liebe Grüße,
    Loony

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    20.01.2012
    Beiträge
    25

    Standard AW: KEIN Fieber

    Hallo,

    mir geht es ganz genauso.
    Ich bekomme auch nie Fieber, obwohl es sich sehr oft so anfühlt.

    Ich würde auch mal gerne wissen woran das liegt.
    Zumal ich seit Ende September so alle 2-3 Wochen ständig erkältet bin.
    Mein Bruder ist immer ein ganz schlauer und sagt mir ich solle mich doch ins Bett legen und die Viren ausschwitzen.
    Ganz toll, wie soll denn das bitte gehen ohne Fieber

    Wenn jemand darauf ne Antwort weiß, wäre ich sehr dankbar.


    Lg Stevie

  3. #3
    LittleMissLoony
    Gast

    Standard AW: KEIN Fieber

    Hallo Stevie,

    ja es ist merkwürdig. Keine Ahnung...mal sehen welche Antworten wir bekommen

    Hast du denn auch so selten Fieber wie ich? Ich bekomme nämlich grundsätzlich kein Fieber wenn ich krank bin.

    Liebe Grüße,
    Loony

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    20.01.2012
    Beiträge
    25

    Standard AW: KEIN Fieber

    Hallo Loony,

    nein soweit ich mich erinnern kann habe ich selbst als Kind nie richtig Fieber bekommen.
    Dabei ist Fieber ja eigentlich ein gutes Zeichen, es heißt ja das dann die Abwehr im Körper aktiv ist.
    Das funktioniert bei uns beiden wohl nicht so gut..... ;-(

    Lg Stevie

  5. #5
    LittleMissLoony
    Gast

    Standard AW: KEIN Fieber

    Ne wahrscheinlich nicht :/ ja das macht mir ja auch so sorgen dass ich nie Fieber hab. Naja....müssen wir damit leben.

    Lg
    Loony

  6. #6

    Standard AW: KEIN Fieber

    kenne es genauso. Also immer wenn man Fieber erwarten würde ist da nix. Maximal geht die Temperatur auf 37°C hoch und ich fühle mich dann sauelend.

  7. #7
    LittleMissLoony
    Gast

    Standard AW: KEIN Fieber

    Ja genau bei mir auch. Meine Durchschnittstemperatur liegt aber meistens auch unter 36.....vielleicht ist ja dann 37 so wie Fieber für mich/uns....?? welche temperatur hast du so normal?

  8. #8

    Standard AW: KEIN Fieber

    36,4 und der Zunge gemessen

  9. #9
    LittleMissLoony
    Gast

    Standard AW: KEIN Fieber

    Aso ich weiss nicht ob da viel Unterschied ist zwischen Zunge und unterm Arm. Ich mess immer unter Arm und da ab ich so 35,5 bis maximal 36,2

  10. #10
    Myriam
    Gast

    Standard AW: KEIN Fieber

    Hallo zusammen,
    nun, wenn es eine Menge Leute gibt, bei denen es so ist, dann ist das vielleicht auch wieder normal?
    Ich gehöre übrigens seit Jahren auch dazu. Sogar bei Lungenentzündung (vor ca. 10 Jahren). Allerdings hatte ich als Kind sehr rasch sehr hohes Fieber. Das ging bis zur Geburt meines ersten Kindes (erst vor 51 Jahren) Da hatte ich eine Art Kindbettfieber. Danach gab es keines mehr. Nur einmal hatte ich - auch schon vor einigen Jahren - bei einer echten Grippe über 41° . Aber nie bei einem grippalen Infekt z.B.
    Kann doch auch normal sein, oder?
    Herzlichst Myriam

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fieber
    Von Luna84 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 18:33
  2. Kopfweh, heißer Kopf, aber kein Fieber ...
    Von zimtstern im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 19:08
  3. Kein Appettit und kein Hunger
    Von josy1982 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 15:19
  4. seit 4 Tagen Fieber
    Von PPPpeno im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 22:58
  5. Mehrtägiges Fieber
    Von Jamal45 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 22:32