Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kein Platz im Krankenhaus

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "kein Platz im Krankenhaus" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Beiträge
    5

    Unglücklich kein Platz im Krankenhaus

    Hallo,liebes Team,ich müsste da noch etwas wissen,es geht immernoch um meine Mutter,die warscheinlich Leukämie hat,der Arzt ist sich nicht sicher,ob es das ist,aber er hat gesagt,das es warscheinlich was bösartiges ist. Er hat zu mir gesagt,das meine Mutter sehr krank ist und beim Krankenhaus nach einem freien Bett angefragt. Dort ist aber frühstens nächsten Dienstag,wenn überhaupt etwas frei.Meine Mutter muss sich wegen Schmerzen alle 20 Minuten hinlegen. Ist das normal,das man so lange warten muß,bis ein Bett frei wird,wenn man ernsthaft krank ist,und kaum noch Kraft hat?

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: kein Platz im Krankenhaus

    Sie kann auch notfallmäßig ins KH gehen, aber dann besteht die "Gefahr", dass man ihr nur ein Bett auf dem Flur anbieten kann. Aber wenn sie dazu bereit ist (auch wenn es nicht toll ist, aber im Moment sind die Krankenhäuser leider restlos überfüllt), dann kann sie natürlich jederzeit in die Notaufnahme gehen.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: kein Platz im Krankenhaus

    Danke,wenn es nicht anders geht,müssen wir das in Kauf nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Kein Appettit und kein Hunger
    Von josy1982 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 14:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 15:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 16:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 12:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 15:31