Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kein Schmerzempfinden in der rechten Körperhälfte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kein Schmerzempfinden in der rechten Körperhälfte" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    08.07.2012
    Beiträge
    1

    Standard Kein Schmerzempfinden in der rechten Körperhälfte

    Seid ca. einer Woche habe ich kein Schmerzempfinden und Taubheit in der rechten Körperhälfte. Angefangen hat alles in dem mein rechter Fuss sich wie eingeschlafen anfühlte und mir heiss vorkam. Danach bin ich zum Arzt wobei eine trombose ausgeschlossen wurde. Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich sich das Gefühl der Taubheit weiter nach oben gezogen so das mein ganzes Bein betroffen war. Danach bin ich zum Arzt der mich mit dem Verdacht auf einen Gehirntumor ins KKh schickte, dort wurde dann ein Kernspinnt. gemacht mit dem Verdacht auf MS dabei wurde nichts festgestellt. Mir wurde jetzt nahegelegt mich nochmals in die Röhre wegen der HWS zu legen. Doch die Erfahrung war für mich so schlimm das ich das nicht mehr machen möchte und nun evt erstmal zum Ortopäd. gehen möchte um das mit anderen Untersuchungen zu hintergehen. Das Gefühl der Taubkeit bzw Petzigkeit ohne Schmerzempfinden hat sich nun bis in meinen Halsansatz ausgebreitet meine Hände und Arme sind nicht betroffen nur ein starker Genick und Rückenschmerz bin hin zu einen brennen in den Waden ist zu spühren. Wenn ich Körperteile der rechten Körperhälfte zb kneife spühre ich rein gar nichts mehr.
    Hat vielleicht irgendjemand eine Rat für mich bzw auch schoneinmal sowas erlebt?
    LG Kathrin

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Wohnort
    Tübingen
    Mitglied seit