Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: kein stuhlgang

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "kein stuhlgang" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: kein stuhlgang

    Nein, ich habe kein Thema über das ich mich austauschen möchte.

  2. #22
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: kein stuhlgang

    Hallo, bin ziemlich neu hier und lese den Beitrag von Verstopfung.

    Ich selbst war vor 1/4 Jahr im Krankenhaus, wegen einer akuten Verstopfung "Verdacht auf Darmverschluss" Gott sei Dank konnte mit Einläufen und auch oralen Mittelchen erstmal großflächig abgeführt werden. Dann musste ich zur Vorbereitung auf eine Magen- und Darmspiegelung sowie das Zeugs trinken und reichlich abführen - der Darm war vor dem Eingriff kompl. leer. Die Untersuchung war ohne Befund, will sagen "nichts bösesartiges" Leider habe ich schlimme Verwachsungen durch meine 2 Kaiserschnittgeburten und muss nun auf der Hut sein. Eine OP wäre möglich, aber es wird abgeraten, weil wieder neue Verwachsungen dabei enstehen.

    Der Rat vom Fachmann war:

    "VIEL TRINKEN" natürlich ballaststoffreich ernähren und viel bewegen!

    Ich hoffe allerdings - du hast das Dilemma bereits im Griff und kannst meine Schilderung nur noch als beruhigenden Rat und als ein weiteres Beispiel ansehen!

    LG nordlicht

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ständig Stuhlgang
    Von philippjostmann im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 17:39
  2. schwarzer stuhlgang
    Von michelle 08 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 15:39
  3. Probleme mit dem Stuhlgang
    Von RosiRosella im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 00:43
  4. Probleme mit dem Stuhlgang
    Von huibui im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 15:32
  5. stuhlgang
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 14:26