Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kennt jemad das?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kennt jemad das?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    01.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard Kennt jemad das?

    habe heute beim Duschen einen länglichen Knubbel genau am Unterbauch mittig ertastet. Jetzt hab ich natürlich Angst, und wollte mal nachfragen, ob jemand sowas kennt. Wenn ich drauffasse, tut es weh....

  2. #2
    Purzel 1
    Gast

    Standard AW: Kennt jemad das?

    und Du meinst nicht, daß es eine Darmschlinge sein könnte, die nach dem nächsten Toilettengang nicht mehr tastbar ist, und die nun tastbar ist weil sie gefüllt ist ?
    Allerliebste Grüße Purzel

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    01.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Kennt jemad das?

    Ne, leider nicht. Es ist immer noch da....

  4. #4
    Purzel 1
    Gast

    Standard AW: Kennt jemad das?

    Dann zeigst Du das am besten Deinem Arzt, damit der nachsehen kann. In der Mitte des Unterleibs tastbar kann eigentlich nur eine Darmschlinge sein, oder ein Lipom unter der Haut? Allerliebste Grüße Purzel

Ähnliche Themen

  1. Kennt das jemand?
    Von Kristina im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 01:07
  2. NES - wer kennt diese Untersuchung
    Von U.S. im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 08:12
  3. EKG - wer kennt sich aus?
    Von Japped im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 09:18
  4. Wer kennt wen?
    Von Küken im Forum Chat Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 21:08
  5. Wer kennt das auch?
    Von timobeil im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 18:07