| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Wer kennt das auch?In dieser Diskussion geht es um "Wer kennt das auch?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo, also ich weiß nicht was das soll, das man hier auf Antworten drängt oder fast schon nötigt! Es ist eben so das nicht jeder ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo, also ich weiß nicht was das soll, das man hier auf Antworten drängt oder fast schon nötigt! Es ist eben so das nicht jeder zu jedem Thema was schreiben kann oder will! Das Thema heißt: "Wer kennt das auch?" Es scheint wohl so zu sein das es niemand kennt! Oder aber kaum einer was dazu weiß! Also abwarten und Tee ( ) trinken irgendwann gibt es bestimmt eine passende Antwort!Im Zweifel hilft der (Haus) Arzt weiter! Ich wäre übrings schon längst beim HA gewesen, bei diesen Symtpomen! gruß Schubser |
|
| | #17 |
| Ganz neu hier ![]() | Ich möchte hier nur einmal die Frage stellen, woher weis timobeil eigentlich dass die (Neuro-) Borreliose bei noch bestehenden Beschwerden überstanden ist? Kann es nicht sein dass die Borreliose noch weiter persistiert, denn es gibt keinen Labortest der eine Heilung beweisen kann und die Borrelien haben einige raffinierte Tarnmechanismen. Gruß Sänger |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|