Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kieferhöhlenentzündung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kieferhöhlenentzündung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    20.04.2009
    Beiträge
    1

    Standard Kieferhöhlenentzündung

    Hallo Ihr Lieben,
    bei mir wurde vor einer Woche eine chronische Kieferhöhlenentzündung diagnostiziert. Behandlung erfolgt mit Celastamine und dem Nasenspray Syntaris. Nun habe ich seit 2 Tagen Schmerzen im Kiefer die im Laufe des Tages stärker werden. Als hätte ich den ganzen Tag die Zähne aufeinandergebissen. Rechts ist es stärker, dort ist auch die Kieferhöhlenentzündung stärker ausgeprägt. Kann das alles zusammenhängen oder rühren die Schmerzen eher von den Wurzeln der Zähne. Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
    LG

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Kieferhöhlenentzündung

    Falls du die Schmerzen auf keinen Zahn lokalisieren kannst, sondern die gesamte Zahnreihe wehtut, kommt es von der Kieferhöhle. Der Oberkiefer und der Boden der Kieferhöhlen werden von gleichen Trigeminusast innerviert, deshalb kann die Entzündung nach unten ausstrahlen. Nimm unbedingt die Medikamente weiter!

    gute Besserung,
    LG Christiane

Ähnliche Themen

  1. Kieferhöhlenentzündung
    Von Princess im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 13:58