Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kinderkrankheit mit 18? Ich brauche ihren Rat.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kinderkrankheit mit 18? Ich brauche ihren Rat." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard Kinderkrankheit mit 18? Ich brauche ihren Rat.

    Hallo!
    Ich bin 18 Jahre alt und habe seit heute morgen an meinen Händen und Füßen kleine rote Flecken, die mittlerweile sehr jucken. Ich kann kaum laufen, da die etwa Stecknadelgroßen Flecken auch unter den Füßen sind. Auch habe ich Schmerzen unter den Finger - und Fußnägeln und unter den Füßen.
    Vorgestern fing es an, das meine Haut etwas an meiner rechten Hacke anfing zu Schmerzen. Gestern wurde der Schmerz immer schlimmer. Nun hat sich dies alles ausgebreitet.
    Und seit vorgestzern neige ich zu sehr großflächigen, trockenen Mundwinkeln, und ich habe innerhalb zwei Tage viele Pickel im Gesicht bekommen. Kann das vielleicht damit zusammen hängen?
    Eine Allergie würde ich ausschließen, da ich nichts anderes gegessen oder auch zum waschen benutzt habe als sonst.
    Kann das vielleicht eine Kinderkrankheit sein? Als ich kleiner war hatte ich keine dieser Krankheiten...
    Ich hoffe auf Ihre Hilfe!
    Vielen Dank im Vorraus.

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kinderkrankheit mit 18? Ich brauche ihren Rat.

    Die Symptome passen weder zu Masern, noch zu Röteln oder Scharlach - die meisten dieser Erkrankungen sparen die Handinnenfläche und Fussunterseite aus.
    Ich empfehle dir zur genauen Abklärung zum Hautarzt zu gehen, denn ohne den Ausschlag zu sehen kann dir keiner sagen, was es ist.

  3. #3
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    13.12.2009
    Beiträge
    121
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kinderkrankheit mit 18? Ich brauche ihren Rat.

    Von den Symptomen her hört es sich stark nach Hand-Mund-Fuß Krankheit an, diese wäre tatsächlich eine Kinderkrankheit. Um 100%ig sicherzugehen würde ich bei deinem Hausarzt nachfragen.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Name
    Jasmin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Wohnort
    Apolda
    Mitglied seit
    30.12.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Kinderkrankheit mit 18? Ich brauche ihren Rat.

    Hey,

    ich weiß wie es dir geht ich habe das gleiche Problem und bin auch erst 18 ich habe rote Flecken auf den Füßen jedoch nicht wie du noch an den Handinnennflächen es maht mir langsam schon etwas angst.. Hast du denn schon eine Antwort bekommen?

    LG Jasmin P.S.: Hier seht ihr mal ein Bild von meinem Problem:
    P301210_12.27 (Small).jpg

  5. #5
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    13.12.2009
    Beiträge
    121
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kinderkrankheit mit 18? Ich brauche ihren Rat.

    bei solch einem ausschlag würd ich mal dringendst zum arzt gehen..

Ähnliche Themen

  1. Jens Spahn: Krankenhäuser sollen ihren Sanierungsbeitra
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 18:20
  2. Patienten sind mit ihren Ärzten hochzufrieden
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 17:10
  3. vertigo tipselt ihren ersten Beitrag hier :o)
    Von vertigo im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 23:09
  4. Fans versuchen Ihren Verein zu retten
    Von sheena im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 14:07
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:30