Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kleine Wasserblasen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "kleine Wasserblasen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    02.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard kleine Wasserblasen

    hallo

    ich weis net ob ich hier in die richtige ecke schreib, aber ich versuche es einfach mal!


    und zwar ab ich immer mal wieder überall an den händen viele kleine wasserbläschen, die aber nicht jucken... sind einfach nur nervig und sieht net hübsch aus! sie kommen gehen wie sie lustig sind.. mal ist wochen, monate ruhe, dann kommen sie wieder!

    was kann des sein?

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: kleine Wasserblasen

    Hi,

    du reagierst auf irgendetwas. Gehe doch einfach mal zu einem Hautarzt, der kann dir sicher gut weiterhelfen.

Ähnliche Themen

  1. Kleine und größere Knoten im Nackenbereich
    Von ManuSagu im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 08:42
  2. kleine Beule am Penis
    Von zvoli1 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 11:41
  3. Kleine Menschen anfälliger für Herzinfarkte
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 18:50
  4. Kleine Rettungstasche
    Von Bossert im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 21:01
  5. Kleine Hypophyse
    Von Giftzwerg im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 23:58