Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kleiner Finger der rechten Hand wird schwächer

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kleiner Finger der rechten Hand wird schwächer" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    78 Jahre
    Mitglied seit
    30.07.2007
    Beiträge
    20

    Standard Kleiner Finger der rechten Hand wird schwächer

    Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem kleinen Finger der rechten Hand. Zunächst gab es ein leichtes Ziehen im rechten Unterarm. Wurde es unangenehm, nahm ich Voltaren Salbe. Nun wurde der kleine Finger schwächer - bekomme z.B. nur noch schwer Watte aus dem Ohr und kann mit der rechten Hand nicht mehr wie gewohnt zupacken. Vielleicht kann mir jemand sagen, was das sein könnte. Wollte mit einer solchen Kleinigkeit eigentlich nicht zum Arzt.
    Viele Grüße abububel

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Kleiner Finger der rechten Hand wird schwächer

    Also wenn das für dich besorgniserregend ist, würde ich dir schon einen Arztbesuch empfehlen. Du solltest das bei Gelegenheit deinem Hausarzt erzählen und ihm das mit dem Ziehen auch gut beschreiben. Dann wird er entscheiden, ob er dich selber behandeln kann oder dich zum Orthopäden oder Neurologen schickt. Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen.
    Alles Gute!

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    78 Jahre
    Mitglied seit
    30.07.2007
    Beiträge
    20

    Standard AW: Kleiner Finger der rechten Hand wird schwächer

    Hallo Nachtigall, vielen Dank für die Empfehlung. Werde das Problem meiner Hausärztin beim nächsten Besuch vortragen. Danke für die guten Wünsche. Viele Grüße abububel

Ähnliche Themen

  1. Blasen an hand & finger
    Von JayJay1892 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 10:49
  2. Kleiner Finger gebrochen
    Von Tom12 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 22:44
  3. Stich an der Rechten Hand
    Von Alexander im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 12:40
  4. Schwellung Hand und Finger
    Von nudel100 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:33
  5. Krämpfe in der rechten hand
    Von Thund3r im Forum Schulmedizin
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 16:00