Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: knacksen im Gehirn

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "knacksen im Gehirn" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Fühlt sich wohl hier
    Name
    Sabrina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Pforzheim
    Mitglied seit
    11.12.2006
    Beiträge
    103

    Standard AW: knacksen im Gehirn

    hallo,

    deiner theorie so kann ich auch nicht zustimmen. möglicherweise eher wenns in richtung entgiftung ginge das metalle freigesetzt werden.....

    nichts desto trotz dieses knacksen wie ich es empfinde hatte ich ja auch nur beim laufen. so das es also mit entgiftung auch nix zu tun haben könnte.

    möglicherweise ist es ein wirbel oder etwas im mittelohr oder so das ich irgendwas als knacksen empfinde, keine ahnung .es stört mich auch nciht weiterhin da es inzwischen ja sehr selten ist und auch nicht weh tut. das geräusch ist nur nicht toll.....

    gruß

  2. #22
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: knacksen im Gehirn

    Hi @ Dave-89er,

    der von Dir ins Netz gestellte Link läßt sich leider nicht aufrufen. Schön, dass es Dir gelungen ist durch Sport ein paar Fettzellen abzubauen. Hast Du Dir auch schon Gedanken darüber gemacht, wie Du diese Schwermetalle wieder los wirst, oder willst Du Dich lieber mit den Pilzen anfreunden?

    Gruß Ulrike

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. MRT Gehirn
    Von Jenga7 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 18:07
  2. nach Gehirn-OP
    Von Rana im Forum Krankenpflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 19:03
  3. Entzündung im Gehirn
    Von Lunacole im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 14:02
  4. Entzündung im Gehirn
    Von Sabrina24 im Forum Krankheiten
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 19:42
  5. Gehirn
    Von Heike1 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 21:30