Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Knie schmerzt beim schnellen ausstrecken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knie schmerzt beim schnellen ausstrecken" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    28.12.2014
    Beiträge
    1

    Beitrag Knie schmerzt beim schnellen ausstrecken

    Hallo
    Seit ca 1 Woche habe ich ein Problem...
    Wenn ich eine Weile mit angewinkelten Beinen auf dem Sofa liege und die Beine dann schnell durchstrecke weil ich aufstehen will habe ich starke Schmerzen im linken Knie!
    Diese halten dann etwa 10 min an und danach ist alles wieder gut!

    Nun habe ich versucht die Beine langsam auszustrecken und dann verspühre ich keinerlei Schmerz...
    Woran kann das liegen

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    17.01.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Knie schmerzt beim schnellen ausstrecken

    Kann mir jemandsagen, ob meine Symptome wirklich mit Arthrose zu tun haben? Auf wiki steht das zwar alles,aber ich bin mir nicht sicher und habe auch keine Zeit, um zum Arzt zu gehen. Also, ich würdegehen, aber nicht, wenn es sich nicht wirklich um Arthrose Symptome handelt. Mir tun eben die Knie dauerndweh. Morgens und abends und wenn ich zu viele Treppen steige. Ansonsten geht es mir aber gut.

  3. #3
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.477
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knie schmerzt beim schnellen ausstrecken

    Warum machen Sie kein eigenes Thema für Ihre Frage auf?

    Ob eine Arthrose vorliegt oder nicht, lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen. Schon gar nicht nach irgendwelchen Internetseiten, nur weil dort massig Symptome genannt werden. Aufschluss gibt ausschließlich der Besuch beim Arzt mit anschließender, eingehender Diagnostik (z.B. Röntgen, MRT, ...).

    Für Beschwerden, die Sie beschreiben, gibt es unzählige Ursachen.


    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Neuer Gentest für den schnellen Nachweis von Pilzerkran
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 19:30
  2. Vorhaut zu Eng, Eichel schmerzt beim Berühren
    Von Max.1993 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 12:10
  3. Arm schmerzt beim Anwinkeln
    Von Per im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 22:33
  4. Ohr schmerzt beim Nase putzen
    Von Falke im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 17:31
  5. DAK wirft Ärzten zu schnellen Antibiotika-Einsatz vor
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 19:40