Hallo,

Ich hab eine Frage zu meinen Kniebeschwerden, ich hab mogen sowieso wieder einen Termin bei meinen Orthopäden, hätte trotzdem gern mal Meinungen gehört.

Krankheitsverlauf,

Vor 8 Wochen bekaem ich beim Arbeiten (Gastronomie) Knieschmerzen Innenseite die sich mit jedem Tag im laufe einer Woche, Stärker wurden so schlimm das ich nicht mehr richtig gehen konnte.

Mein Hausarzt vewies mich dann mit dem Verdacht MIniskus, an einen Orthopäden. Nach mehren Untersuchungen im Laufe von 3 Wochen, Röntgen und MRT kam dann der Befund. Bruch des Schienbeinkopfes, Glatt musste nicht operiert werden.

Nach 6 Wochen bekam ich das GO für die Arbeit, ich war eine Woche in der ARbeit nach 4 Tagen begannen wieder Schmerzen im Knie. Hatte aber dann, angesteckt duch meienn Schwiegervater Magendarm.

DAchte danach wäre alles wieder Gut. Leider nein. Die Schmerzen, sind jetzt mal Schlimm an der Innenseite, mal sind sie komplett weg. Bei mehren Toilettengängen war garnix an Schmerz auser ein bisschen in der Kniekule. Dann Plötzlich wieder starke Schmerzen innenseite und HInten.

Bei meinen Bruch war das anders, da hatte ich Fuurchbare Schmerzen den ganzen Tag, brauchte starke schemrzmittel damit ich überhaupt schlafen konnte.

Kann mir jemand sagen , oder zumindest mal eine Vermutung anstellen. Was das sein könnte.

Gruss Peter