Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kniekehle

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "kniekehle" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
guten morgen , kann mir jemand weiter helfen habe seit ein halbes jahr schmerzen in der kniekehle kann nicht in die hocke gehen was ist ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3

    Böse kniekehle

    guten morgen , kann mir jemand weiter helfen habe seit ein halbes jahr schmerzen in der kniekehle kann nicht in die hocke gehen was ist das

  2. #2

    Standard AW: kniekehle

    Hallo dissigirl,
    Ein halbes Jahr Schmerzen

    Wie lange willst denn noch so weiter machen ? Wenn nach so langer Zeit keine Besserung eintritt solltest wirklich zum Arzt gehen, soviel Zeit muß sein. Ich kann nur spekulieren - vielleicht der Innen/Aussenmeniskus gerissen, vielleicht ein Sehnenanriss, usw. usw.......

    Gruß
    Grauer wolf

  3. #3
    Arzt (Chirurgie)
    Name
    damiano
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.02.2011
    Beiträge
    84
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: kniekehle

    hallo dissigirl

    mit diesen Angaben ist es sehr schwierig eine Aussage zu machen. Oft ist es jedoch so, dass sich ein Problem im Kniegelenk in Form einer Bakerzyste äussert. Kleines Beispiel zum Verständnis:

    Arthrose im Kniegelenk führt zur vermehrten Flüssigkeitsbildung. Der Druck im Kniegelenk steigt, so dass sich die Kapsel an einer schwachen Stelle ausdehnt -in der Kniekehle zwischen den beiden Wadenmuskeln. Das Problem wird so zwar in der Kniekehle bemerkt, hat aber seinen Ursprung anderswo.

    Lass dein Knie mal von einem Orthopäden untersuchen!

    Gute Besserung

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: kniekehle

    Danke sehr für die Antworten !! Ich war beim Orthopäden , der hatte geröngt und nichts gefunden nun muß ich zur Radiologie ( MRT ) !!
    Komisch ist schon das der nichts gefunden hat beim röntgen , aber die schmerzen werden immer mehr , gerade nach der arbeit !! Muß jetzt bis Mittwoch warten da ist der Termin zur Radiologie !

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in der Kniekehle
    Von johnny1962 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 17:47
  2. Schmerzen in der Kniekehle
    Von Zwergenmama im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 17:57
  3. schmerzen in der kniekehle
    Von jana b. im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 21:41
  4. Schmerzen in der Kniekehle
    Von Sunshine1961 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 13:01
  5. Schmerz in Kniekehle
    Von Charles Brandon im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 02:30