Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Knieprellung immernoch schmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knieprellung immernoch schmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    21.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard Knieprellung immernoch schmerzen

    Hallo zusammen.

    Also ich habe vor 2 Wochen beim Fussball spielen ein Schlag aufs Knie bekommen. Höllische Schmerzen !!!! Das wars dann an dem Tag. Abends hoch gelegt gekühlt das übliche halt. Montag ab zum arzt geröngt ---> Alles i.O. ! Zumindest an den Knochen. Der Arzt meinte es wäre "Nur" eine Prellung. Nach 2 wochen hab ich beim laufen bewegen usw keine schmerzen mehr nun hab ich gestern bei mir aufm hof bisschen vor den ball getreten und habe bemerkt beim schiessen kommt ein stechender schmerz unter der Kniescheibe... Muss ich mir da noch Sorgen machen ? Oder ist das Normal ? Sport habe ich in den 2 Wochen nicht gemacht und werde langsam verrückt.. Ich hoffe ihr könnt mir da vll paar tipps geben Vielen Dank im vorraus !

    Mfg

    Dennis

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    21.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Knieprellung immernoch schmerzen

    Kann mir keiner ein tip geben ?

  3. #3
    Heilpraktikerin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    81 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2010
    Beiträge
    24
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: Knieprellung immernoch schmerzen

    Du musst halt Dein Knie noch schonen (Schmerz will immer darauf aufmerksam machen, was der Körper braucht!) Prellungen sind meist sehr langwierig, da kannst Du jetzt ein wenig Geduld üben.
    L.G. GILO

Ähnliche Themen

  1. Knieprellung
    Von turmfalke im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 13:16
  2. 1 Jahr nach Bänderriss immernoch Schmerzen
    Von unglücksrabe im Forum Schulmedizin
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 16:50
  3. Knieprellung, Schmerzen wenn aus Ruhelage
    Von hampek im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 17:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 18:39
  5. Immernoch Cloristidium difficile!!!
    Von saragt im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 22:00