Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knieprobleme trotz Arztbesuch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knieprobleme trotz Arztbesuch" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Unglücklich Knieprobleme trotz Arztbesuch

    Hey Leute,

    Also ich hab seit ca 3 Wochen immer wieder Probleme mit meinem Rechten Knie. So trat es auf : Habe ein Fussballspiel gehabt und wurde gefoult, flog mit dem Knie vorran schön auf den harten Boden. Das Spiel konnte ich dann noch zuende machen ( denke mal durch das Adrenalin hatte ich keine Schmerzen). Dennoch traten nach dem Spiel Schmerzen im Rechten Knie auf. Die Schmerzen sind an der Linken Innenseite genau am Ansatz zur Kniescheibe.
    Da ich ja ein recht intelligenter Fussballer bin, habe ich mir sofort am Tag dannach einen Termin bei einem Kniespezialisten geholt. Dieser meinte, nach dem Röntgen, das mein Knie i.O. wäre im Bezug auf die Knochen. Aber er stellte dennoch fest, dass es sich hier nur um eine Kniescheibenprellung handeln kann. Als Tipp sagte er zu mir ich sollte möglichst oft, sofern meine Muskeln warm sind, das Knie dehnen. Dies Tat ich auch regelmäßig. Desweiteren verschrieb er mir "Enelbin - Paste" welche für Gelenkprobleme sein soll. Ich hab mir diese schon 2x Geholt mittlerweile und schmiere es jeden Abend aufs Knie ( fühlt sich an wie Beton), wickel einen leichten Verband drum. Eben genau so wie mir der Arzt es sagte. Mir wurde auch gesagt das dieses Problem ein langwieriges sein würde. Nun ist es so.

    ich hab, als die Schmerzen vorbei waren, wieder angefangen mit Fussballspielen. So kam es dann das ich nun aber ( bei der kleinsten Berührung auf diesen ca 1qcm großen Punkt tut er weh), wieder Schmerzen habe, und 1 Tag dannach noch Probleme beim anwinkeln habe. Mrt war ich auch schon, kein Befund.
    Möchte nur wissen ob ihr so etwas schon mal hattet, und was am besten hilft

    Vielen Dank

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Knieprobleme trotz Arztbesuch

    Wenn Du bereits die Knochen und das Gewebe untersuchen lassen hast, bleiben nicht mehr viele Optionen. Grundsätzlich würde ich mir eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt einholen, da hast Du nichts zu verlieren. Ich würde an dieser Stelle eine physische Ursache nach Deinen Schilderungen nicht ausschließen.
    Wie sieht Dein Alltag aus? Musst Du das Knie ständig belasten und es kommt seit drei Wochen nicht mehr zur Ruhe?
    http://www.durchfallhausmittel.net

Ähnliche Themen

  1. Psychische Erkrankung? Arztbesuch?
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 09:43
  2. Ökonomen plädieren für Praxisgebühr auf alle Arztbesuch
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 10:10
  3. Servicetelefon informiert über Arztbesuch im Urlaub
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 18:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 21:11
  5. Hansen will Praxisgebühr für jeden Arztbesuch
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 19:00