Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: knieschmerz und springe kaspel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "knieschmerz und springe kaspel" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    14.08.2012
    Beiträge
    5

    Standard knieschmerz und springe kaspel

    Ich wurde zwei mal operiert diese jahr
    erst op war januar 2012 mfpl plastik
    zwei op mai 2012 lateral release und knorpelschade 3 grad 0,5 mal 1,5 cm und danach war ich vier woche in der reha und anschliessen habe ich 6 woche training an gerät jetzt ist mein problem ich habe innen seite vom knie schmerz und aussen seite spring die kaspel man hat mir gesagt das es nicht schlimm ist und ich mit leben soll aber bei jeder bewegung spring die und es tun ganz schön weh und sobald die knie scheibe nach medial geschobe wird und lateral tun das ganz knie we was kann ich machen

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    14.08.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: knieschmerz und springe kaspel

    noch mal genau die frage kann ein kaspel die offen ist von lateral release spring oder vertun sich der arzt im krankenhaus .

    laut chiru ist das ein band was spring

Ähnliche Themen

  1. Knieschmerz nach Fußgips, Meniskus?
    Von Anjolie im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 19:00