Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Knieschmerzen bei streck und beug bewegung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knieschmerzen bei streck und beug bewegung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    05.10.2009
    Beiträge
    1

    Unglücklich Knieschmerzen bei streck und beug bewegung

    Hallo zusammen,

    hab jetzt schon die ein oder andere Stunde beim Arzt bzw im Internet verbracht und noch keine lösung für mein problem gefunden.

    Meine Knie geben glaube ich den Geist auf.

    Wenn ich länger sitze oder meine beine nicht bewege ist es sehr schmerzhaft diese dann nochmal dazuzubringen sich zu bewegen, dabei ist es egal ob ich sie strecke oder beuge.

    Habe jetzt 2 Arzt meinungen und eine Kernspin hinter mir, resultat: es ist alles i.O.

    Meine Knie wissen das dummer weise noch nicht und schmerzen immer noch.

    1. Arztmeinung verdacht auf Gonarthrose daher kernspin ( bin nicht mehr hin nachdem er meinen Bänderriss im linken Sprunggelenk mit 2 Wochen ruhigstellen heilen wollte, bei meinem 2 Arztbesuch wurde festgestellt das das Band immer noch gerissen ist trage jetzt seit 2 Wochen wieder schiene verletzung vom 31.07.09

    Beurteilung durch Kernspin, etwas Wasser im Knie dieses ist aber zu vernachlässigen.

    2. Arztmeinung durch den Arzt der schon mein linkes Knie operiert hat( vor ca.15 Jahren), leicht Wasser im Knie sonst alles i.O.

    Jetzt steh ich da und weis nicht recht was ich machen soll, hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

    Vielen Dank im voraus

    Grüße Michael
    Geändert von schnitzi2 (06.10.2009 um 21:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen
    Von Entchenx3 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 16:10
  2. knieschmerzen
    Von sam77 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 09:43
  3. Bewegung Schlüsselbein
    Von Michael W im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 18:42
  4. Milzschmerzen/Bewegung
    Von Finja im Forum Krankheiten
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 17:19
  5. Knieschmerzen
    Von Stefan Ulrich im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 14:54