Ich suche Personen, die an einem Knochenmarködem im Knie erkrankt waren oder sind, und in Österreich wohnhaft sind, um einen Austausch zu haben.
Ich leide an seit 3 Monaten an einem KMÖ im rechten Knie am medialen FemukKondylus mit Knieschmerzen. Ich habe eine Meniskusdegeneration Berich Hinterhorn und Chondromalazie Patella. War schon bei verschiedenen Ärzten, die keine genauen Therapievorschläge machten. Grund für KMÖ wurde nicht abgeklärt, hatte keine OP oder Unfall. Die Auf Therapien mit Biphosphate od Ilomedin wurde nicht eingegangen. Ambulanztermin in der Klinik brachte auch nichts, vertröstet, dass mein Fall besprochen wird und die Klinik sich dann meldet.
Teilentlastung wurde nicht angeraten, da linkes Knie nun auch schmerzt, sind die gleichen Symptome. Ich soll mich bewegen und eine Physio machen. Therapeutin auch überfragt und will ein Beinachstraining machen, das ich nicht derleide ( beide Kniescheiben lateralisiert).

Ich bitte um eine Antwort