Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Knoten/Beule im Rachen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knoten/Beule im Rachen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo zusammen, Ich war heute morgen beim Hausarzt/innenmediziner. Er hat es abgetastet und reingesehn und mir nur Salviathymol verschrieben nichts weiteres...Werde mir aber mal einen ...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Knoten/Beule im Rachen

    Hallo zusammen,
    Ich war heute morgen beim Hausarzt/innenmediziner.
    Er hat es abgetastet und reingesehn und mir nur Salviathymol verschrieben nichts weiteres...Werde mir aber mal einen Termin geben lassen beim HNO.
    (Danke)

  2. #12
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Knoten/Beule im Rachen

    Hallo Saphira,
    ja, geh zum HNO Arzt.

    Was sagte der Hausarzt denn über deine Knudel am Hals?
    Gute Besserung
    Ilona

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Knoten/Beule im Rachen

    Hallo, er hat mich nur ganz kurz abgetastet und mir eine spülung verschrieben das waren keine 5 min... also werde auf jeden fall zum HNO gehen LOL das war mir etwas wenig....

  4. #14
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Knoten/Beule im Rachen

    Hallo Saphira,
    du bist da wohl beim falschen Hausarzt.
    Ich hoffe der HNO Arzt kann dir besser helfen.
    Gute Besserung
    Liebe Grüße aus Berlin
    Ilona

  5. #15
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Knoten/Beule im Rachen

    Hallo Ilona,
    Da du mir so gute ratschläge gegeben hattest bei meinem Hals, wollte ich dich ma fragen was du persönlich von der heutigen medizin hällst zur Brustvergrößerungen.Es gibt ja schon so viele Pillen...Hatte daran gedacht mal eine zu versuchen...
    LG Saphira

  6. #16
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Knoten/Beule im Rachen

    Hallo Saphira,
    ich halte gar nichts von Brustvergrößerungen.
    Welcher Grund liegt denn bei dir vor?
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Ilona

  7. #17
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knoten/Beule im Rachen

    Pillen zu Brustvergrößerung?
    Wie soll das funktionieren?
    Wie heißen die den?
    Woher hast du die Info?

    Eine Brustvergrößerung würde ich immer mit einem (HA)Arzt besprechen.
    Es gibt immer die Fragen warum soll das gemacht werden?
    Persönliches Unwohlsein mit der eigenen Brust.
    Liegt dem ein med. Problem zu Grunde, z.B. Brustentfernung.

    Ich bin persönlich nicht für eine Brustvergrößerung, es sei den es liegen med. Gründe vor.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  8. #18
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    09.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Knoten/Beule im Rachen

    Hallo, bin neu hier und erst durch diesen Thread auf das Forum gestoßen

    Ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfolg bei der Behandlung dieser Knötchen hatte.

    Ich hab nämlich ein ganz ähnliches Problem (nur größer und schon seit einem halben Jahr) und so langsam macht mir das Teil echt Angst. Zumal mir bisher noch kein Arzt helfen konnte.
    Der Hausarzt hat es gesehen und hat mich zum HNO überwiesen
    Der erste HNO sagte er sieht da nichts
    Daraufhin zweiter HNO -> sah ebenfalls nichts
    Beim letzten Zahnarztbesuch habe ich den Zahnarzt darauf angesprochen, dieser meinte es könnte eine Ausbildung der Mandeln sein ()

    Es tut nicht weh aber ich merke es manchmal beim Schlucken. Zeitweise hatte sich auch eine Zweite gebildet, die aber jetzt weg ist. Ich denk auch das es sich aufgrund einer Rachenentzündung gebildet hat. Ich hatte früher mehrere HNO Probleme, mit der Nasenschleimhaut fing es an und als ich die Nasenmuscheln veröden ließ (ich glaube so heißt das) fing es dann im Rachen an.

    Das Problem ist nur ich kriege es nicht mehr weg! Weiß jemand Rat?

  9. #19
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Knoten/Beule im Rachen

    Hallo, das was da auf dem Foto zu sehen ist, habe ich schon seit drei Jahren im Rachen und zwar drei davon. Und habe ziemlich angst, also bitte schimpft mich nicht aus. War letztes Jahr im Oktober damit in der Notaufnahme und die Ärztin meinte erst, sie könnte nichts sehen. Dann hat sie's doch gesehen und meinte, es wäre in jedem Fall nichts "Gefährliches" (Krebs etc.), sie nannte es "Warzen", ich sollte es mir aber beim HNO ansehen lassen. Da war ich bis jetzt aber noch nicht. Ich nehme es mir immer wieder vor, aber ich habe furchtbar angst davor, dass es ein Abszess sein könnte und ich müsste operiert werden. :-( Tut schon ab und an mal etwas weh, aber nicht schlimm (lange nicht wie ne Halsentzündung, auch keine sonstigen Krankheitsgefühle - immerhin halte ich es damit ja nun schon drei Jahre aus). Natürlich ist mir unwohl bei der Sache und ich versuche wirklich demnächst zum Arzt zu gehen. Aber hat jemand vielleicht schon eine Erkärung vom Arzt dafür hier gefunden, was das sein könnte?

    Liebe Grüße!

  10. #20
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Knoten/Beule im Rachen

    Hallo Dierna,
    der Arzt, ist ein HNO Arzt. Da solltest du hin gehen.
    Habe keine Angst.
    Beim Abszess, hier kannst du nicht mehr sprechen, schlucken . Alles schmerzt.
    Dazu kommt meistens hohes Fieber. So sieht es bei dir nicht aus.
    Lass es abklären.
    Liebe Grüße
    Ilona

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beule am Fuß
    Von Torsten im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 07:21
  2. Brennen in Hals und Rachen
    Von schmidti1957 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 13:29
  3. Fremdkörpergefühl auf der Zunge/im Rachen
    Von Melody im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 18:22
  4. Beule/Schwellung am After
    Von Tom87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 11:13
  5. Verwachsungen Rachen/Ohr/Kopfhaut
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 16:33