Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knoten in der Lunge

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knoten in der Lunge" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier
    Name
    Monika
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Beiträge
    202

    Unglücklich Knoten in der Lunge

    Hallo.
    Ich mache mir große Sorgen um meine Freundin.
    Vor 6 Wochen hatte sie eine Erkältung. Diese wurde trotz Antibiotika nicht besser. Sie bekam ganz schlecht Luft und hatte auch Schmerzen .Es wurde zunächst eine Rippenfellentzündung diagnostiziert.Sie bekam Cortison,zuletzt per Infusion.Danach hieß es...Lungenentzündung.Nun kam sie in die Röhre , wo 2 Knoten fetsgestellt wurden. Das Ergebnis einer Bronchoskopie hat sie noch nicht. Aber die Ärzte haben ihr gesagt, sie solle sich besser darauf einstellen, dass es nicht gut ist und sie wohl eine Chemotherapie braucht.
    Ich habe mal gegoogelt.....und fand meist nur sehr negative Berichte.
    Nun meine frage...hat sie Chancen, das alles zu überstehen. Was kann ich tun, wie kann ich ihr helfen? Gibt es noch unterstützende Mittel , zusätzlich zur Chemo?
    LG Monika

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier
    Name
    Monika
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Beiträge
    202

    Standard AW: Knoten in der Lunge

    Morgen beginnt die Chemo

Ähnliche Themen

  1. geblähte lunge
    Von spreisele im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 09:34
  2. Wasser in Lunge
    Von Ilsebrand im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 19:36
  3. lunge
    Von bubuan im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 22:56
  4. Rundherde in der Lunge
    Von isaloh im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 09:13
  5. bronchitis/lunge
    Von dip im Forum Schulmedizin
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 17:48