Hallu ^^
Wie ihr meinem Namen sicher ansehen könnt ist es mir etwas unangenehm das hier zu schreiben aber so interesiert es mich nicht ^^
Ich habe den Topic von steffi02 schon gelesen und denke nicht das es das selbe ist wie ich habe.
Wie in der Überschrift zu erkennen habe ich, nein nicht einen, sondern 2 knubbel am po -.-
Nun die erklärung warum ich nicht denke das es das selbe ist wie bei Steffi02.
1. Ich schätze nicht das es hemorieden sind. Es sei den sie werden bis zu 3 cm lang und sind unter der haut.
2. diese andere krankheit Analthrombose glaube ich war es, denke ich auch das es das nicht es. Erster punkt warum ich es denke: Es wird beschrieben das diese nach einiger zeit wieder weg gehen, wenn nicht gehen sie auf und bluten.
Beides ist nicht der fall. Ich habe mich nie großartig drum geschert was es sein kann, es ist auch nur ab und zu störend aber nicht weiter tragisch.
Bitte erschlagt mich nicht... Ich hab sie seit ca 3 - 4 Jahren.
mal werden sie größer mal kleiner. Grad wie sie laune haben.
Kann des ein wurm sein? o.O
bin dochmal neugierig was es ist.
Gefährlich scheint es ja nicht zu sein ^^
danke für die antworten.

PS: Naja so krankheiten gibt es halt und es ist nicht wirklich lustig