Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knubbel an der Schamlippe innen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knubbel an der Schamlippe innen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    13.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard Knubbel an der Schamlippe innen

    Hallo

    ich habe an der äußeren Schamlippe, innen, im oberen Drittel einen kleinen, erbsengroßen Knoten / Knubbel ertastet. Was kann das sein? Keine Schmerzen. Der Knoten ist beweglich und flutscht beim Ertasten geradezu weg. Auffällig erscheint mir, dass er sich direkt an der dort verlaufenden Vene? zu befinden scheint.
    Danke für Antworten

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Knubbel an der Schamlippe innen

    ich denke dass ist eine talgdrüse ab zum gynäkologen ist nichts schlimmes alles gute

Ähnliche Themen

  1. Bänderriss im knie innen seite
    Von primel31 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 13:42
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 19:39
  3. Hautprobleme an Fingern und Hand innen Fläche
    Von Line im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 13:04
  4. Pilzerkrankung + pickel an der Schamlippe
    Von Mimi im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 13:01
  5. Knoten im Ober-Innen-Schenkel
    Von Lisipisi im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 23:56