Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Knuten/knubbel am Unterbauch und Oberschenkel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knuten/knubbel am Unterbauch und Oberschenkel" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1

    Standard Knuten/knubbel am Unterbauch und Oberschenkel

    Hallo
    ich habe seit mehreren Wochen einige Knubbel an den oberschenkeln die mal da sind udn dann mal wieder nicht. Ausserdem habe ich seit ca3 wochen einen großen knubbel/knoten am bauch, unterhalb des bauchnabels. er war erst so groß wie eine 10cent münze und ist nun so groß wie ein golfball. der knubbel/knoten tut sehr weh, es ist keine eiterspitze darauf und bei der kleinsten berührung schmerzt er.
    was kann das denn sein?
    Ist das bösartig?

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Knuten/knubbel am Unterbauch und Oberschenkel

    Hallo Marlen,

    eine richtige Diagnose kann und darf dir hier niemand geben.
    Ich weiß nicht, was es sein könnte, aber wenn dieser Knubbel da wächst, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehn und auf keinen Fall mehr damit warten, finde ich.

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    107

    Standard AW: Knuten/knubbel am Unterbauch und Oberschenkel

    hallo merlen

    ich kann mich lucie nur anschliessen, ab zum doc. muss nichts bedeuten, aber es ist allemal besser.

  4. #4
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Knuten/knubbel am Unterbauch und Oberschenkel

    Hallo!

    Warst du denn damit schon beim Arzt, weißt du schon mehr?

Ähnliche Themen

  1. Zerrung im Oberschenkel
    Von CyrilN im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 10:45
  2. rechter unterbauch tut weh was tun?
    Von PechVogel1 im Forum Alternativmedizin kritisch betrachtet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:17
  3. oberschenkel schmerzen
    Von andre37 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 20:41
  4. Gewebeveränderung am Oberschenkel
    Von abububel im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 19:09
  5. Hitzeschlag im Oberschenkel
    Von arasch13 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 02:03