Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: was könnte ich haben

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "was könnte ich haben" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    70 Jahre
    Mitglied seit
    25.10.2008
    Beiträge
    1

    Standard was könnte ich haben

    Hallo mein Name ist Hellen ich bin neu hier und möchte hier Fragen stellen in Sachen Schmerzen. Ich bin körperbehindert habe schon seid der frühen Kindheit einen Rundrücken der hat mir immer widr mal Schmerzen bereitet hat es halfen mir Masagen und Tabletten dann wurde es besser und war gelindert. Aber seid Anfang Oktober hatte ich ziemliche Schmerzen im Rücken und Seitenbereich (weichteilgegend) .
    Mit Einreibungen 1 Tablette sowie Wärme ging es weg aber es ist nach paar Tagen oder Stunden wider gekommen erst diese Woche wurde es besser. Inzwischen habe ich auch bei meiner Hausärztin einen Termin nächste Woche. Ich habe mir allerhand Gedankn gemacht wo her die Schmerzen wohl gekommen sind.
    Ich dacht das es was mit den Nieren sein könnte oder aus gynegologischen Gründen
    aber da schreibt man das man da Blutungen hat. Kann mir jemand was darüber schreiben das wäre fein schon mal Danke Hellen

  2. #2
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: was könnte ich haben

    Hallo Hellen,

    ich kann Dir leider auch nicht sagen woher Deine Schmerzen kommen. Schön ist doch aber, dass sie schon mal besser geworden sind. Da Du doch nächste Woche einen Termin bei Deiner Hausärztin hast, mußt Du Dich halt noch etwas gedulden.
    Aber egal was es war oder ist, es scheint sich zumindest schon gebessert zu haben.

    Liebe Grüße Ulrike

Ähnliche Themen

  1. Praxen haben QM umgesetzt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 17:50
  2. Jugendliche haben später Sex
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 19:10
  3. Gut euch gefunden zu haben
    Von Angel im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 12:54
  4. Orgasmushäufigkeit - Einfühlsame haben mehr vom Sex
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 11:00
  5. Blog:Wieso haben wir Sex?
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 16:11