Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Körper spielt total verrückt! HILFE!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Körper spielt total verrückt! HILFE!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    14.09.2009
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Körper spielt total verrückt! HILFE!

    Hallo Zusammen,

    also seit ca. 2 Wochen beobachte ich an mir, dass ich ständig Durst habe, der sich einfach nicht löschen lässt. Dadurch muss ich logischerweise dauernt auf die Toilette...dann kommt hinzu dass ich ständig Apettit habe aber nie satt werde aber trotz dass ich mehr esse als sonst habe ich nicht zugenommen! Und Sport treibe ich momentan nicht wirklich zwecks Sommerferien...aber das ändert sich ab heute/morgen wieder... Müde bin ich auch manchmal (nicht immer) obwohl ich ausgeschlafen habe...da erst morgen/heute die Schule wieder anfängt hatte ich immer die Mögglichkeit auszuschlafen...und das hat manchmal 12 Stunden gedauert! Normalerweise schlafe ich so um die 8-9 Stunden...

    Zu meinen Ess-/Lebensgewohnheiten:
    Ich esse ganz normal zu Mittag, frühstück lasse ich meistens ausfallen da ich morgens nie Hunger habe! Ich esse sehr viel Obst und abends esse ich meistens Schokolade oder Chips in Maßen...
    Trinken tu ich nur Wasser, etwas anderes haben wir garnicht zu Hause...außer am Wochenende trinke ich auch Cola/Fanta/Sprite und ab und zu Alkohol...
    Sport treibe ich auch mindestens 2 mal wöchentlich.
    Leider muss ich zugeben, dass ich Raucher bin, andere Drogen nehme ich allerdings nicht zu mir.
    Stress habe ich momentan nur ein wenig mit der Familie, falls das ein wichtiger Punkt ist.
    Das einzige Medikament dass ich zur Zeit einnehme ist die Antibabypille.
    Ich bin 17 Jahre alt und mein BMI schwangt zwischen 21 und 22, falls dies auch noch wichtig sein sollte!

    Ich weiß dass dieses Forum keinen Arzttermin ersetzt, ich nehme mir auch vor spätestens übernächste Woche zum Arzt zu gehen falls sich an der derzeitigen Situation nichts gebessert hat.

    Also meine Frage ist: Was KANN das sein? Habt ihr das auch schon gehabt? Und was ist dann dabei rausgekommen?

    Ich freue mich über eure/Ihre Hilfe!
    Liebe Grüße,
    piiieeep

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Körper spielt total verrückt! HILFE!

    Hi,

    was heißt ständig Durst? Wie viel trinkst du am Tag? Hast du auch abgenommen?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    14.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Körper spielt total verrückt! HILFE!

    Ich trinke zwischen 2-3 1,5 liter flaschen am Tag...also abgenommen hab ich nur 200 gramm also nicht wirklich, ich esse ja wie gesagt ziemlich viel momentan wegen dem Apettit...

  4. #4
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Körper spielt total verrückt! HILFE!

    Wurdest du schon auf Diabetes getestet? Ich würde vorsichtshalber noch in dieser Woche zu deinem Hausarzt gehen und dein Blutzuckergehalt testen lassen. Sicher ist sicher.

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe nach total OP und hormonentzug
    Von urschula im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 13:19
  2. Knöchel spielt verrückt
    Von DavidVanHinten im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 21:01
  3. werde verrückt
    Von susi2909 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 14:47
  4. körper spielt verrückt
    Von sinchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 21:39
  5. Schilddrüse - mein Körper spielt verrückt
    Von forsch im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 18:13