Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: körpertemperatur abhängig von außentemperatur????

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "körpertemperatur abhängig von außentemperatur????" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: körpertemperatur abhängig von außentemperatur????

    Es scheint keine Ruhe zu geben.

    Deswegen schliesse ich das Thema vorrüber gehend.

    Wenn es wieder ruhiger zugeht kann es jeder Zeit eröffnet werden.

    Sollte jemand etwas, zum Thema passendes schrieben wollen, kurze PN z.B. an mich.

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  2. #22
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Ausrufezeichen AW: körpertemperatur abhängig von außentemperatur????

    Zitat von suxu Beitrag anzeigen
    wenn es draußen heiß ist (ab ca 28 c°) habe ich eine normale körpertemperatur (36,5-36,7 c°)
    aber wenn es kalt ist (alles unter 28 c°) steigt meine körpertemperatur und ich hab dann immer 37,6-38 c°

    kennt das wer? bzw hat wer die selben 'probleme'? wenn ja was ist die ursache?

    ich war schon bei verschienen ärzten, keiner weiß was die ursache ist

    großes blutbild wurde gemacht, alles ok bis auf einen eisenmangel (ich nehme eisentabletten dagegen)
    herzultraschall und ekg wurde auch schon gemacht
    die nieren sind auch ok

    bitte alle erfahrungen berichten =)

    Abschließender Kommentar in aller Kürze:

    @suxu: Ich kann deiner Schilderung keinen Leidensdruck entnehmen. Nach den mir vorliegenden Angaben hat dieses körperliche Phänomen keinen Krankheitswert. Körpertemperaturen bis 39°C sind in der Regel kein Problem, sie können sogar die Immunabwehr unterstützen.
    Durch proteinreiche Kost kann man problemlos seine Körperkerntemperatur um 1°C anheben und intensive sportliche Belastung macht Körpertemperaturen bis 42°C!

    @U2 - beachte: ein etwas vorsichtigeres Herangehen an den Kranken und die Diagnose einer Erkrankung ist geboten. Es gibt immer Differentialdiagnosen, die man im Regelfall via Internetkommunikation nicht ausschließen kann. Mach dir also gerne Gedanken und teile diese Überlegungen. Damit hilfst du am allermeisten!

    Grüßchen, logiker

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 17:25
  2. Passivrauchen könnte abhängig machen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 19:20
  3. erkältet, körpertemperatur
    Von misterious im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 18:49
  4. werd ich abhängig vom Nasenspray?
    Von Cornikim im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 09:52
  5. Mach ich mich abhängig?
    Von Anja im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 18:28