Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kolikartige Schmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kolikartige Schmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Kolikartige Schmerzen

    Guten Abend!

    Ich hatte heute Büro ein gesundheitliches Problem und ich weiß nicht, was ich darüber denken soll.

    Wie aus dem Nichts bekam ich zuerst ganz starke Schmerzen im oberen Rücken bis in die rechte Schulter. Ich konnte schlecht atmen und hatte ein Gefühl, als ob ich einen Backstein quer geschluckt hätte. Die Schmerzen waren kolikartig und extrem stark, ich begann erst zu Schwitzen, später fror ich. Es dauerte ca. 30 Minuten, bis es wieder besser wurde. Ich hab mich so gekrümmt, dass die Kollegin fast den Notarzt gerufen hätte. Das konnte ich gerade noch verhindern. Nach ca 2 Stunden war es dann wieder ok, ich fühlte mich nur etwas müde.

    Jetzt sitze ich auf dem Sofa und bekomme schon wieder Schmerzen. Wieder kolikartig, aber im Gegensatz zu heute morgen noch aushaltbar. Was könnte das sein? Ich gehe nicht so gerne zum Arzt, weil ich Angst habe, dass es nicht angemessen ist und ich überreagiere.

    Ich bin 45, normalgewichtig, rauche nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke

    Susi

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kolikartige Schmerzen

    Hallo Susi!
    Das kann alles möglich sein, um einen Arztbesuch wirst Du nicht rumkommen, weil das hier im Forum zu nichts führt, das ist reines Rätselraten und bringt dich nicht weiter.
    Eine Möglichkeit wäre z.B. eine Gallenkolik.
    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im Fuß
    Von Joni1999 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 11:49
  2. Schmerzen bis krampfende Schmerzen im linken fuess
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 23:03
  3. Schmerzen
    Von diermele im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 03:39
  4. Schmerzen im li. Fuß
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 20:01
  5. Schmerzen am After
    Von Casandra im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 09:41