Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: komiches Gefühl im Bauch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "komiches Gefühl im Bauch" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Andreas Lengauer
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Passau
    Mitglied seit
    19.08.2011
    Beiträge
    4

    Lächeln komiches Gefühl im Bauch

    Hallo

    Ich habe seit einigen Monaten ein komisches Gefühl im Bauchnabel. Ich habe kein Erbrechen, kein Durchfall, kein Fieber, keine Übelkeit, kein Blut im Stuhlgang und Appetit.
    Der Bauchnabel ist innen entzündet. Ich habe Probleme mit dem Schnaufen. Es zieht sich bis zum Rücken. Was könnte das sein ? Zur Zeit nehme ich Maaloxan,
    Buscopan plus, Spalt und Neurexan ein und trinke Kamillentee. Danke

    Gruß Andreas
    Geändert von speedygonzales (02.09.2011 um 22:49 Uhr)

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: komiches Gefühl im Bauch

    Hallo Andreas,
    kann es sein, dass du Verstopfung hast? Da kann der Bauch unheimlich weh tun, bis man sich wieder erleichtern kann.
    Du sprichst einmal vom Unterbauch, dann wieder vom Oberbauch, hier vom Bauchnabel. Die Gedärme verteilen sich über den gesamten Bauchraum, da könnten überall mal Schmerzen auftauchen.
    Wegen eines entzündeten Nabels kannst du deinen Hausarzt ansprechen oder in der Apotheke eine heilende Tinktur besorgen.
    Was die Atemprobleme betrifft, solltest du die auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen.
    Und auf jeden Fall würde ich dir raten (wie ich es im anderen Thread schon getan habe), eine Magenspiegelung machen zu lassen, denn irgendwoher kommt dein Magenproblem. Es gibt auch die kombinierte Magen- und Darmspiegelung, wäre bei deinen Problemen auch ratsam. Nur immer Magenmedikamente und Beruhigungsmittel einnehmen ist auch nicht das Gelbe vom Ei, wenn keine Ursache bekannt ist.
    Also: Geh am besten morgen gleich zum Arzt und erzähl ihm das alles.

Ähnliche Themen

  1. Milzvergrößerung, taubes Gefühl in Bauch und Rücken
    Von xxxFranzi88xxx im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 20:15
  2. ich hab das gefühl ich werde durchdrehen!
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 22:46
  3. Diskrepanz Gefühl und Verstand
    Von Wüstenzeit im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 13:07
  4. Komisches Gefühl auf der Zunge
    Von loona im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 15:12
  5. Kein Gefühl im Penis
    Von K43 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 19:18