Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Komische Schmerzen im rechten Bein

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Komische Schmerzen im rechten Bein" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Komische Schmerzen im rechten Bein

    Guten Abend zusammen,

    Bevor jemand auf die Idee kommt das vorzuschlagen, ja ich war bereits beim Arzt, dazu später mehr.

    Also ich hab seit einigen Tagen schmerzen im rechten Bein:
    Vom hinteren Oberschenkelmuskel (unteres Ende) bis zum Anfang der Wade.
    Wenn ich normal stehe , also das Gewicht auf beide Beine verteilt ist der Schmerz fast nicht mehr da, spanne ich aber Bauchmuskeln oder Gesäß an , oder sitze auf dem Klo (Stuhlgang) wird der Schmerz intensiver.
    Genauso beim Husten.

    Ich war deshalb beim Arzt und dort wurde ich zum Röntgen der Lendenwirbelsäule überwiesen wegen Verdacht auf Bandscheibenvorfall.
    Meiner Meinung nach völlig unverständlich aber nun war ich da.
    Ich habe keinen Kurzbefund bekommen wie erwünscht und muss nun warten und dachte mir ich kann ja hier mal nachfragen ob jemand sich nen Reim drauf machen kann oder nen Tipp hat woran es liegen könnten.

    Vielen Dank für die Mühe im Vorraus!

  2. #2

    Standard AW: Komische Schmerzen im rechten Bein

    Kleine Zusatzinfo, Röntgenbilder hab ich hier und könnte sie bei Bedarf posten, denn bis ich den Befund erhalte dauerts sicher noch 1-3 Wochen!

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im linken bein
    Von Ein Mann im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 17:33
  2. Zwei rote Stellen am rechten Bein über dem Fuss
    Von Hopler im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 20:04
  3. komische schwarze punkte am bein
    Von fragesteller im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 08:24
  4. Kein schmerzgefühl im rechten bein
    Von Danielk85 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:42
  5. unerklärliche Schmerzen im Bein
    Von Princess im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 11:11