Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "komische" symptome - bitte um hilfe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um ""komische" symptome - bitte um hilfe" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Beiträge
    2

    Standard "komische" symptome - bitte um hilfe

    guten morgen.
    habe dieses forum entdeckt und gleich mal durchforstet aber leider nichts passendes gefunden.
    ich habe diverse symptome, die für mich unerklärlich sind.
    zum einen ein zeitweise auftretendes taubheitsgefühl der linken halsseite, das anscheinend auch das innenohr betrifft. kann es nur nicht genau lokalisieren.
    dazu kommt ein kribbeln im kopf und wahrnehmungsstörungen. hinzu kommt teilweise und zeitweise noch ein recht "komischer" schwankschwindel
    kann mir hier bitte jemand weiter helfen! so langsam wird es fast schon unerträglich.
    vielen dank schon einmal im voraus.
    Geändert von jack12 (16.09.2010 um 07:14 Uhr)

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: "komische" symptome - bitte um hilfe

    Warst du mit deinen Symptomen mal bei deinem Hausarzt oder Neurologen?

    Gruß

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

Ähnliche Themen

  1. Ich bitte um "Übersetzung" meines MRT Befundes
    Von Foierengel im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 19:58
  2. Bitte um "Übersetzung" Befund Bandscheibe
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 17:40
  3. Erbitte Hilfe bei der "Übersetzung" meines Befundes
    Von alias1005 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 10:33
  4. am Harnausgang am Penis haben sich komische"knubbel"gebildert?!!
    Von AndyFinn im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 00:49
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:12