Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: komischer, grüner Schleim

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "komischer, grüner Schleim" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    27.04.2010
    Beiträge
    3

    Unglücklich komischer, grüner Schleim

    Hallo,
    ich bin jetzt seit paar Tagen erkältet und nehme jeden morgen Hustenlöser und über den tag verteilt mehrere schmerz stillende Medikamente, um arbeiten zu können.
    Aber heute morgen, nachdem ich den Hustenlöse gernommen habe, musste ich EXTREMST husten. Am Anfang kam ein wenig Schleim mit hoch, den ich erstmal runterschluckte. Aber dann war mir richtig übel und ich hab nur so hellgrünen, ekligen Schleim erbrochen.. Der sah aus wie so Spiel- schleim den man rumwerfen kann^^
    Das hatte ich nochnie.. Vorallem die Farbe und Konsistenz irritiert micht..
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen..
    Und zum Arzt will ich incht so gerne, ich hab da höllische Angst vor..

    Gruß Padde

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: komischer, grüner Schleim

    Hallo,

    du solltest aber zum Arzt gehen, der dir dann ggf. ein Medikament verschreibt. Angst davor muss du nicht haben, denn das was er machen wird, tut absolut nicht weh.
    Außerdem solltest besser viel trinken, denn das verdünnt das Sekret und einen Hustenlöser brauchst du dafür nicht.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    27.04.2010
    Beiträge
    15

    Standard AW: komischer, grüner Schleim

    Das Grüne war, wenn du vorher nichts gegessen hattest, wohl nur Galle. Das ist so wenn man mit leerem Magen erbricht. :-)

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    27.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: komischer, grüner Schleim

    ja aber das war so komisch.. so hellgrün und fast schon fest.. nicht so dunkelgrün und flüssig...
    sorry dass ich hier mit soner kleinigkeit nerve.. aber ich kann das halt nich meine eltern fragen.. und ich kenn mich bei sowas nich aus..

Ähnliche Themen

  1. Komischer 1cm Knubbel am Glied (mit Foto)
    Von benjamin7 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:08
  2. Komischer Roter Fleck auf der Haut
    Von zippi8 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 12:56
  3. Schleim aus der Harnröhre
    Von knockknock im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 00:50
  4. Komischer Pickel an Wange
    Von bayfast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:47
  5. komischer harndrang und unterbauchschmerzen
    Von sunnyplaya84 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 19:34