Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Komisches Gefühl auf der Zunge

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Komisches Gefühl auf der Zunge" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard Komisches Gefühl auf der Zunge

    Halli hallo!

    Ich habe seit einer Woche ein komisches Gefühl auf der Zunge. So als wenn man sich an einer heißen Suppe verbrannt hat. (habe ich aber nicht) Außerdem kann ich plötzlich nicht mehr richtig schmecken. Die Zunge ist auch meisens sehr trocken, genau wie die gesammte Mundschleimhaut. Die Farbe meiner Zunge ist ganz normal. Es sind auch keine Bläschen oder andere Verletzungen zu sehen. Dieses komische schon fast taube Gefühl bezieht sich auf den mittleren Teil.
    Kennt das jemand? Mache mir langsam Sorgen.

    LG Loona

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    08.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Komisches Gefühl auf der Zunge

    Hallo Loona,

    hab heute mal im netz geschaut und bin auf deine frage gestoßen. Ich hab seit 4 wochen haargenau die gleichen sympthome. Bei dir ist es nun 4 monate zurück, ist es wieder ok bei dir, wenn ja, was hast du dagegen gemacht?

    LG Kathleen74

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Komisches Gefühl auf der Zunge

    Hallo ihr beiden,
    das, was ihr beschreibt, kenne ich nicht, aber ich würde empfehlen, deshalb zum Arzt zu gehen.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    08.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Komisches Gefühl auf der Zunge

    Hallo Nachtigall,

    ich war mehrmals beim arzt, blut ist i.o.weg. eventuell vitamin oder eisenmangel. War auch beim hno, der konnte nichts erkennen, außer, dass die schleimhaut total trocken ist...

Ähnliche Themen

  1. Komisches Geräusch im Nacken
    Von SaFo im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 20:32
  2. Komisches Ding am After.
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 19:01
  3. Nach Pressball,komisches Gefühl im Fuß...
    Von Alexi im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 01:29
  4. Komisches Gefühl im linken Bein
    Von Mighty im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 07:01
  5. mal was komisches
    Von nickie im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 21:18