Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Komisches Geschwür am Afterausgang" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Brauch paar Ratschläge was ich machen soll. Also huhu erstmal, habe vor 2 Tagen erkannt das ich sowas wie be blase direkt am Afterausgang habe. ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    19 Jahre
    Mitglied seit
    25.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard Komisches Geschwür am Afterausgang



    Brauch paar Ratschläge was ich machen soll.
    Also huhu erstmal, habe vor 2 Tagen erkannt das ich sowas wie be blase direkt am Afterausgang habe.
    Ich habe gestern natürlich im Google ein bisschen rechachiert und das hat mich erschreckt was da alles so steht. Also ich glaube es könnten hemoriden oder son polyp sein (ka wie das genau heißt). Die etwa erbsengroße blase ist direkt neben dem afterausgang ich verspüre jedoch keine schmerzen oder sonstige beschwerden ( auch nicht beim stuhlgang). Ich hab gelesen das man solche dinger durch eintägliches warmbad mit meersalz abhelfen kann oder so kennt sich da jemand aus?
    Außerdem will ich eig nicht zum doktor gehen und nichts meinen eltern sagen da mir das ziemlich peinlich ist und ich relativ schüchtern bin.
    Ich bin auch erst 15 Jahre alt und solche sachen sollten erst bei einem alter von über 50 auftreten (hab ich gelesen)
    Gibt es villeicht eine Salbe die man Rezeptfrei bei der Apotheke holen kann, will echd ned zum Doktor
    oder meinen Eltern sagen

    Freue mich auf eure Antworten
    LG

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.02.2012
    Beiträge
    34

    Standard AW: Komisches Geschwür am Afterausgang

    Hallo santarius, mein Rat: bitte geh zum Arzt, auch wenn du noch keine Schmerzen hast. Du brauchst wirklich keine Angst/Scheu zu haben, auch die Analregion ist ein wichtiger Teil des Körpers, der Arzt weiß das besser als sonst wer. Mit Salben usw. heilste das vermutlich nimmer, und wenn, dann allenfalls nur kurzfristig. Es kann ein harmloses Hämo-Knötchen sein (ohne Schmerzen eher nicht) könnte aber auch ein Analfibrom sein, sprich ein gutartiger Knuppel der sich aber zu was "Bösartigem" entwickeln kann, der macht erst mal keine Schmerzen. Wie schon gesagt, Du mußt das abklären lassen, das ist der beste Weg, glaub mir..........

    Gruß,
    Grauer Wolf


  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    19 Jahre
    Mitglied seit
    25.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Komisches Geschwür am Afterausgang



    Danke für die Antwort Grauer Wolf, du hast wohl Recht ich muss wohl oder übel zum Doktor, werd aber bis nächsten Freitag noch abwaten davor hät ich eh keine Zeit :/

    LG

Ähnliche Themen

  1. Komisches Geräusch im Nacken
    Von SaFo im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 20:32
  2. Pickel ähnliches Ding am Afterausgang
    Von chris824 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 18:35
  3. Komisches Ding am After.
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 19:01
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 04:16
  5. mal was komisches
    Von nickie im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 21:18

Anzeige