Guten Abend!

Seit über einem Jahr bekomme ich ca. 1x pro Monat starke Bauchschmerzen, Schüttelfrost und manchmal Durchfall. Das tritt immer kurz nach dem Essen auf, allerdings vertrage ich die exakt selben Speisen am nächsten Tag bestens. Inzwischen bin ich in der Lage, die Anfänge der Symptome zu erkennen. Dann setze ich mich ins Bett unter die Decke und nach 1 Stunde regungslosen ausharrens, ist es wieder weg. An der Pille dürfte es laut Gynäkologin nicht liegen. Ideen?
Zu den Anfängen:
In meiner Familie hatten alle vor über einem Jahr etwas mit Magen/Darm (kann mich nicht mehr genau erinnern), bin aufgewacht, weil es mir sehr schlecht ging und bin nachdem ich zu meiner Mutter nach unten in die Küche gegangen war (werde 20 Jahre alt), ohnmächtig geworden und die Treppe runtergefallen (danach war mir schlecht, musste mich aber nicht übergeben). Ca. 1 Wochen später musste ich mich eines Abends zwischen 15-20 mal übergeben, das hörte auch nicht auf, als nichts mehr im Magen war. Am Essen kann es nicht gelegen haben, da alles frische Produkte waren und auch die anderen Familienmitglieder davon gegessen haben. Seitdem bekomme ich ca. jeden Monat das oben beschriebene. Ich weiß nicht ob das relevant ist, mir kommt das nach dem langen Zeitraum und der Regelmäßigkeit aber nicht mehr normal vor.

Danke,
Selina