Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kopf extrem berührungsempfindlich, hat jemand eine Idee was das ist?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kopf extrem berührungsempfindlich, hat jemand eine Idee was das ist?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7

    Standard Kopf extrem berührungsempfindlich, hat jemand eine Idee was das ist?

    Hallo zusammen,

    ich hoffe hier hat jemand einen Tip für mich.
    Seit zwei drei Wochen ist mein Kopf rund um die Kopfspitze rum sehr berührungsempfindlich. Wenn ich mit dem Händen auf den Kopf drücke tut das echt weh. Ich habe auch genau in diesen Bereichen manchmal etwas Kopfschmerzen. Die Kopfhaut ist aber nicht gerötet und es ist auch unabhängig vom Haare waschen. Manchmal ist es auch ein zwei Tage weg, dann ist es wieder mal ein zwei Tage da. Ansonsten geht es mir aber ganz gut. Ich bin nur dauerhaft müde (merkt man besonders auf Arbeit vorm PC). Das muss aber nicht unbedingt damit etwas zu tun haben.
    Ich hoffe jemand hat eine Idee was das sein könnte...
    Ich habe auch schon Arzttermine, die sind aber noch Stück hin und mir lässt das keine Ruhe

    Viele Grüße

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Kopf extrem berührungsempfindlich, hat jemand eine Idee was das ist?

    Hi Katrinchen,

    wenn es dir keine Ruhe lässt, dann gehe bitte einfach ohne Termin zu deinem Hausarzt. Eventl. musst du dann etwas länger Warten, aber du wirst drangenommen und dein Arzt kann deinen Beschwerden auf den Grund gehen.

    Hast du dich mal am Kopf gestoßen?

Ähnliche Themen

  1. Druckschmerzen Unterbauch links, wer hat eine Idee?
    Von romythe1st im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 20:50
  2. Ratlos !!! Wer hat eine Idee ?
    Von vollmond im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 22:27
  3. Hat irgendjemand eine Idee, was es sein könnte?
    Von feli im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 20:41
  4. extrem schneller Pulsanstieg
    Von streifentigerch im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 22:25
  5. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
    Von Flocke1 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 19:08