Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kopf- und Gelenkschmerzen + Zuckungen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kopf- und Gelenkschmerzen + Zuckungen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    ddef18
    Gast

    Standard Kopf- und Gelenkschmerzen + Zuckungen

    Hallo, also ich bin neu hier und zunächst einmal Danke an alle die Antworten...

    Vor eineinhalb Wochen hat es angefangen: Ich bin von meinem Nachmittagsschläfchen aufgewacht und bemerkte, dass meine Finger zuckten. Ok, war nicht so schlimm..
    Am nächsten Tag das selbe und an den folgenden Tagen auch.. Hinzu kamen dann noch Kopfschmerzen.. immer im Bereich der Schläfen, die sich aber auch weiter hinten ausbreiteten und manchmal in die Wangenknochen ausstrahlen. Seit einigen Tagen habe ich zusätzlich noch Gelenkschmerzen bzw. es fühlt sich so an, als ob der Knochenteil, der direkt vor einem Gelenk ist, weh tut. (Ich hoffe das war jetzt verständlich, sorry)
    Und seit neuestem ist mein Nackenbereich verspannt und ich bin verzweifelt... Kann mir jemand sagen was es sein könnte?

  2. #2
    Alex
    Name
    Alex
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Kopf- und Gelenkschmerzen + Zuckungen

    Hallo ddef18,

    Auch wenn sich viele Menschen Ferndiagnosen wünschen -es gibt sie nicht (zumindest keine seriösen). Ich kann dir nur empfehlen, einen Arzt aufzusuchen um deine Beschwerden mal primär abklären zu lassen.
    Verspannungen im Nackenbereich können viele Ursachen haben. Sie können auch einen Zusammenhang mit dem Zucken bzw. den Schmerzen im Finger haben.
    Gegen Verspannungen gibt es viele verschiedene Entspannungsübungen, die du von qualifizierten Personen lernen kannst.

    LG, Alex

  3. #3
    ddef18
    Gast

    Standard AW: Kopf- und Gelenkschmerzen + Zuckungen

    War heut beim Arzt. Er meint entweder Chlamydien oder Borreliose??

Ähnliche Themen

  1. Gelenkschmerzen
    Von Aleks im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 10:12
  2. Schwindel, Schmerzen, Zuckungen, was kann es sein?
    Von MustafaCGN im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 18:22
  3. Zuckungen
    Von mango1989 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 21:02
  4. unterleibs op= gelenkschmerzen
    Von tochter im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 13:50
  5. Zuckungen in den Zehen
    Von Sandra P. im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:06