Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kopfhaut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kopfhaut" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard Kopfhaut

    Hallo
    Habe seid einiger zeit schmerzen an der kopfhaut bzw Kopf,aber meist nur wenn ich auf der stelle liege oder da etwas drücke bzw eine kopfmassage mach und an die stellen komme,habe auch da wo der schmerz ist eine delle im kopf,weiss nicht wovon die ist,kann das zusammen hängen,habe auch Haarausfall und die kopfhaut ist eh gereizt aber denke das der schmerz auch vom Schädel selber kommen kann

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Kopfhaut

    Hallo Jasmin86,

    wenn es dich beunruhigt, solltest du zu deinem Arzt gehen. Ich persönlich, würde das nicht als etwas schlimmes betrachten. Wenn ich z. B. mal nachts auf einer Falte mit dem Kopf liege, oder mein Headset anders sitzt und es auf einer Stelle drückt, habe ich da auch eine "Beule" die Druck empfindlich ist. Haare verliere ich auch und das ist normal, solange man keine Büsche verliert.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Petra
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Kopfhaut

    Hallo Jasmin86,

    mich würde interessieren, was die Ursache Deiner Symptome, die Du hier beschrieben hattest, war.
    Durch Zufall bin ich auf Deinen Artikel gestossen, da ich aus dem gleichen Grund im www recherchiert hatte.
    LG

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.06.2010
    Beiträge
    22

    Standard AW: Kopfhaut

    Schmerzende Kopfhaut kann viele Ursachen haben. Z.b. Gereiztheit durch zu aggressive Shampoos etc. Oder eine Pilzinfektion. Bei beidem würde ich dir empfehlen, es mit einem medizinischen Shampoo zu versuchen. Meine Frau hat immer Probleme mit der Kopfhaut, was vielleicht auch vom Haare färben herrührt. Sie nimmt Selsun von Kohlph. und hat dadurch zumindest weniger Beschwerden.

Ähnliche Themen

  1. juckende Kopfhaut
    Von marille im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2016, 08:12
  2. juckende Kopfhaut
    Von katrin2222 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 17:02
  3. Kribbeln auf der Kopfhaut
    Von Anjolie im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 11:39
  4. Pickel auf der Kopfhaut
    Von Raiden im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 08:33
  5. Verwachsungen Rachen/Ohr/Kopfhaut
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 16:33