Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kopfschmerzen, Entzündung unter Ohr

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kopfschmerzen, Entzündung unter Ohr" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    26.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard Kopfschmerzen, Entzündung unter Ohr

    Hallo aus Essen,

    Es ist zwar eine etwas längere Vorgeschichte aber ich glaub die ist wichtig um vielleicht eine Antwort auf meine Frage zu finden.

    Ich bin vor kurzem in Sri Lanka in einen Seeigel getreten und hab mir mehrere Stacheln in den Fuß gerammt.
    Diese Stacheln hab ich zwar entfernt und ist auch gut verheilt außer an einer Stelle wo etwas dick noch ist und bin daheim zum Chirugen gegangen. Dieser meint ich sollte es erst mal ruhen lassen und abwarten.
    Nun ca 2 Wochen später hab ich mir durch aufkratzen eines Pickels direkt links vom Ohr eine kleine Wunde zugezogen und kurze Zeit später (3 Tage) fängt auf einmal an unterhalb der Wunde meine außere Wange zu schmerzen also Rand und ich hab extreme Kopfschmerzen. Des weiteren sind innerhalb von 2 Tagen eine erhöhte Anzahl an Pickeln im Gesicht am Hals und an der Kopfhaut aufgetaucht.
    Kann das alles mit der Wunde links vom Ohr zu tun haben oder ist doch noch ein Rest vom Stachel in meinem Fuß der sich vielleicht eingekapselt hat und anfängt zu Eitern, welches dann sich auf die Blutbahn auswirkt??

    Vielen Dank im Vorraus

    Gruß Micha
    Geändert von Micha90 (27.04.2012 um 01:15 Uhr) Grund: Ergänzung

  2. #2
    Facharzt (Neurologie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    18.03.2012
    Beiträge
    51
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kopfschmerzen, Entzündung unter Ohr

    Viel kann ich leider nicht sagen, aber: Starke Kopfschmerzen mit einem Ausschlag (Pickel) an Gesicht und Kopfhaut - sind es vielleicht Bläschen ? - sind auch verdächtig auf eine Gürtelrose. Umgehend zum Arzt, falls noch nicht erfolgt.

  3. #3
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    72
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: Kopfschmerzen, Entzündung unter Ohr

    Leider ist es hier nicht möglich einen Rat zu erteilen du musst zu einem Arzt

Ähnliche Themen

  1. entzündung der zunge?
    Von jordan im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 15:38
  2. Entzündung?
    Von Prelli im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 13:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 01:20
  5. Entzündung im Gehirn
    Von Sabrina24 im Forum Krankheiten
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 19:42