Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kopfschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kopfschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    19.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard Kopfschmerzen

    Bitte helfet mir. Meine Schwester (6 Jahre hat jetz seit einer Woche Kopfschmerzen die nur am Nachmittag auftreten. In der Frühe ist sie wohl auf und hat keine Beschwerden. Um 2 Uhr beginnen dann meistens die Kopfschmerzen. Sie beschreibt es als stechend und punktgenau (nähe von Schläfe). Die Schmerzen gehen dann so gegen 5-6 Uhr wieder weg und sie hat wieder keine Symtome. Außerdem hat sie eine verschnupfte Nase und so komische rote Augenringe und ihre Augen tränen.
    Wisst Ihr villeicht was das sein könnte. Mach mir schon gr0ße Sorgen, da ich hoffe, dass sie keine Tumor hat. Bitte helft mir.
    Danke!

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Kopfschmerzen

    Hallo Player,
    brauchst dir keine Sorgen machen, es ist kein Tumor. Schnupfen und Kopfschmerzen , entzündete Augen , sind Zeichen einer Erkältung. Davon gehe ich mal aus.
    Hat sie die Kopfschmerzen, wenn sie den Kopf nach vorne beugt?
    Hat sie Fieber?
    Sieht sie viel Fernsehen?
    Versuch mal es etwas genauer zu beschreiben.
    Leider habe ich deine Mail erst jetzt gelesen. Tut mir leid.
    Habt ihr Nasentropfen für Kinder zu Hause?
    Mach bei deiner Schwester ein Dampfbad. Weisst du , wie es geht?
    Was sagen die Eltern?
    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen?
    Ach, kann sie alles sehen , nah und fern? Brille??
    Liebe Grüße
    Ilona

Ähnliche Themen

  1. andauernde Kopfschmerzen
    Von maanuuh im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 08:36
  2. Kopfschmerzen
    Von spokes im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 20:51
  3. Fehlsichtigkeit bei Kopfschmerzen
    Von Michi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 17:54
  4. Kopfschmerzen
    Von Jasmin86 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 19:42