Hallo

Ich habe schon seit längerer Zeit immer wieder Krämpfe in der rechten Hand. Angefangen hat es mit einm richtig Großen Krampf der ca 3 sekunden andauerte. Ich konnte meine Hand gar nicht mehr öffnen. Dann kamen noch Atemprobleme dazu. ich hatte das Gefühl ersticken zu müssen. Außerdem ist mir oft komisch schwindelig. es ist nicht so ein Dreh oder Schwankschwindel. Ich kann ihn leider nicht genau beschreiben. Jedenfalls werden die Krämpfe häufiger. Mittlerweilen hab ich sie an der rechten Hand, dem rechten Bein, und auch im Gesicht. Das ist besonders schlimm, da ich denke mein Hals zieht sich zusammen und ich ersticke. Jedenfalls hab ich das seit über 2 Monaten und ich bin schon etwas fertig, da es mich in meinem Leben total einschränkt. es kann immer kommen.
War auch schon bei Ärzten und da konnte noch niemand was herausfinden. Eine Kleine Liste was ich schon gemacht habe: CT, Blutuntersuchung, Ultraschall von allen Inneren Orgenen, Lungenröntgen, Lungenfunktionstest, EKG mit Belastung. Da war alles paletti, nirgendwo etwas Auffälliges. Außer dass ich ein bisschen zu hohe Cholesterinwerte habe.
Tja vielleicht weiß jemand was und kann mir einen Tip geben was ich als nächstes machen soll.
Karla