Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Krämpfe,Durchfall,Gelenkschmerzen!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Krämpfe,Durchfall,Gelenkschmerzen!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Wohnort
    Passau
    Mitglied seit
    18.11.2011
    Beiträge
    9

    Standard AW: Krämpfe,Durchfall,Gelenkschmerzen!

    Pianoman, danke für die Seiten! Sehr interessant!

    Lg kleinemaus

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Wohnort
    Passau
    Mitglied seit
    18.11.2011
    Beiträge
    9

    Standard AW: Krämpfe,Durchfall,Gelenkschmerzen!

    Hallo Leute!

    Hab jetzt die Darmspiegelung hinter mir. Diagnose: Reizdarm. Für mich eine etwas schwammige Diagnose, aber naja. Hat irgendwer auch einen Reizdarm? Was empfehlt ihr mir zur Besserung für die beschwerden?

    Danke schonmal im Voraus!

    Lg kleinemaus

  3. #13
    Ganz neu hier
    Name
    Ramona
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Krämpfe,Durchfall,Gelenkschmerzen!

    Hallo,
    ich weis genau wie du Dich fühlst die Symtome die du da beschreibst sind bei mir auch genau so gewesen bis ich zur Darmspiegelung gewesen bin. Die Diagnose Morbus Crohn ich lebe jetzt seit 13 Jahren mit der Diagnose und es ist auch schon von mehreren Spezialisten bestätigt worden. ICh hoffe du hast einen guten Gastroenterologen weil das ist das A und O beim Morbus Crohn ich nehm seit Jahren Imurek zum Immunsytem runter zu fahren und Cortison bei Akuten Schüben und Salofalk ich fahre soweit gut mit der Zusammenstellung ich habe aber noch zu allem Pech eine Chrohnische Knochenentzündung und darum nehme ich auch tägl. Schmerzmittel aber das ist eine andere Geschichte.
    Viel Glück

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Durchfall, Krämpfe (Schmerzen) im Enddarm
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 13:18
  2. Gelenkschmerzen
    Von Aleks im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:12
  3. Durchfall - Schmerzhaftes ziehen /krämpfe im ober bauch
    Von eichhoernchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 22:54
  4. Durchfall, Krämpfe (Schmerzen) im Enddarm
    Von techtmeier im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 10:43
  5. Durchfall und Krämpfe!
    Von Nicole666 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:07