| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Krampfader mit leichten SchmerzenDies ist eine Diskussion �ber "Krampfader mit leichten Schmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo, ich habe seit ein paar Wochen eine Krampfader am Bein (an der Wade & seitlich über dem Knie), die nun seit letzter Woche Beschwerden ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo, ich habe seit ein paar Wochen eine Krampfader am Bein (an der Wade & seitlich über dem Knie), die nun seit letzter Woche Beschwerden (leichtes Ziehen, Zwicken, mitunter Pochen) verursacht. Da nun die Feiertage vor der Tür stehen, frage ich mich ob das ein paar Tage noch warten kann oder ich lieber sofort einen Bereitschafts-Arzt aufsuchen sollte. Verfärbt ist die Haut bisher aber nicht. Gruss, Mike |
|
| | #2 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Mike, erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum ![]() Hab deinen Beitrag leider erst jetzt gesehen, tut mir leid. Wie sind denn die Beschwerden Heute? Wenn die Beschwerden zugenommen haben, würde ich dir auf jeden Fall raten, zum Arzt zu gehen. Auf jeden Fall wünsche ich dir frohe und hoffentlich beschwerdefreie Weihnachten. Liebe Grüße Michael |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|