Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Krampfartige Schmerzen in den Waden beim strecken...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Krampfartige Schmerzen in den Waden beim strecken..." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, Ich habe seid ein paar Monaten schreckliche krampfartige schmerzen in den waden wenn ich mich strecke. Ich hab es mit Magnesium schon probiert aber ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    25.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard Krampfartige Schmerzen in den Waden beim strecken...

    Hallo,
    Ich habe seid ein paar Monaten schreckliche krampfartige schmerzen in den waden wenn ich mich strecke. Ich hab es mit Magnesium schon probiert aber das hilft leider nicht. kann mir jemand helfen
    Mfg Sandra

  2. #2
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    13.12.2009
    Beiträge
    121
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Krampfartige Schmerzen in den Waden beim strecken...

    Das habe ich auch, die Sehnen sind dann verkürzt, wenn du Dehnübungen für die Waden machst wird es sich mit der Zeit geben.

Ähnliche Themen

  1. krampfartige Schmerzen im Unterleib
    Von Fröschli im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 20:42
  2. Seit 6 Jahren krampfartige Schmerzen + Atemprobleme
    Von savange im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 11:57
  3. Knie ins negative strecken
    Von judozwerg im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 17:33
  4. Schmerzen beim Husten
    Von Nadine8352 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:05
  5. Schmerzen beim Wasserlassen
    Von johannes8260 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 18:18